in

Inga Lindström: Feuer und Glas am 05.01. ab 20:15 Uhr im ZDF!

Inga Lindström: Feuer und Glas am 05.01. ab 20:15 Uhr im ZDF!
Sara Forsberg (Julia Dietze) und Stellan Vikander (Michael Raphael Klein) sind sich trotz des Durcheinanders sympathisch. © ZDF/Arvid Uhlig

Sara Forsberg weiß aus eigener Erfahrung, dass das Leben genauso zerbrechlich ist wie die wunderschöne Glaskunst, die sie herstellt. Vor zehn Jahren musste Sara mit ansehen, wie Alexander, der Vater ihres Sohnes Fynn, bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Trotz dieses Schicksalsschlages hat sie sich ein gutes Leben in Stockholm aufgebaut und eine kleine Firma gegründet.

[wp_ad_camp_4]

Herzkino mit Inga Lindström am Sonntag im ZDF!

Inga Lindström: Feuer und Glas
Sara Forsberg (Julia Dietze, r.) lässt wegen einer dringenden Dienstreise ihren Sohn Fynn (Jonathan Tittel, M.) in der Obhut seiner Patentante Tine (Anika Lehmann, l.).
© ZDF/Arvid Uhlig

Völlig unerwartet und ohne eigenes Verschulden steht sie erneut vor einem Scherbenhaufen: Ihr wichtigster Auftraggeber hat Konkurs angemeldet, und Sara kann ihre kleine, feine Glashütte nicht mehr halten. Als ihr ausgerechnet Jean Vikander, Besitzer der führenden Glasmanufaktur Schwedens und Vater von Alexander, den rettenden Job anbietet, wird Sara mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit konfrontiert. Zu allem Unglück erfährt sie, dass Jean die unbekannte Frau, und damit sie, für den Tod des geliebten Sohnes verantwortlich macht.

Niemand in der Familie Vikander kennt Saras Geschichte, denn Alexander führte damals ein Doppelleben und hatte sich Sara gegenüber als jemand anderes ausgegeben. Um für sich und Fynn sorgen zu können, muss sie in die Höhle des Löwen und den kritischen, aufbrausenden Jean von ihrer Kunst überzeugen. Die Herzlichkeit seiner Frau Lilian und die Begegnung mit dem charismatischen, unkonventionellen Stellan helfen ihr durch diese emotionale Achterbahnfahrt.

Wird Sara ihr Geheimnis für sich bewahren oder findet sie im Schoß der Familie Vikander einen Platz für sich und ihren Sohn?

[wp_ad_camp_4]

Schauspieler des Liebesfilms aus Schweden

  • Sara Forsberg: Julia Dietze
  • Stellan Vikander: Michael Raphael Klein
  • Lilian Vikander: Sabine Bach
  • Jean Vikander: Jean-Yves Berteloot
  • Annika Blom: Sylta Fee Wegmann
  • Karl: Frederik Stein
  • Tine: Anika Lehmann
  • Fynn Forsberg: Jonathan Tittel
  • Alex Vikander: Florian Maria Sumerauer
  • Herr Garbo: Merten Schroedter
  • Madeleine: Madeleine Barwén Trollvik
  • Herr Ganqvist: Willy Boholm

[wp_ad_camp_4]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die ultimative Chartshow: Das große Jubiläum zur 150. Ausgabe bei RTL

Die ultimative Chartshow: Das große Jubiläum zur 150. Ausgabe bei RTL

Ross Antony verabschiedet sich emotional von seinem Vater