„Inga Lindström: Auf der Suche nach dir“ am Ostermontag im ZDF!

"Inga Lindström: Auf der Suche nach dir" am 05.04. um 20:15 Uhr im ZDF

0

In der Reihe „Herzkino“ zeigt das ZDF in der Regel am Sonntag beliebte Liebesfilme. Am Osterwochenende belegte Florian Silbereisen mit dem Traumschiff diesen Sendeplatz. Am Montag, dem 05.04. um 20:15 Uhr können wir uns mit „Inga Lindström: Auf der Suche nach dir“ aber wieder auf eine Liebesgeschichte aus Schweden freuen. Dieser Spielfilm wurde erstmals 2019 im ZDF gezeigt und ist bereits vorab in der Mediathek des Zweiten zu sehen.

„Inga Lindström: Auf der Suche nach dir“ am 05.04. um 20:15 Uhr im ZDF

Die junge Köchin Astrid will sich mit ihrem Freund Lars einen großen Traum erfüllen: ein eigenes Restaurant in Stockholm. Doch am Tag der Vertragsunterschrift ist Lars nicht auffindbar. Eine Spur führt Astrid zu einem Campingplatz auf Öland. Dort trifft sie den Betreiber Björn und dessen kleine Tochter Tova. Nach und nach kommen überraschende Details über Lars ans Licht, doch er bleibt verschwunden. Wo steckt er?

Obwohl beide vergeben sind, fühlen sich Björn (Moritz Vierboom) und Astrid (Laura Berlin) zueinander hingezogen. © ZDF/Arvid Uhlig

Björn und Tova warten auf Elin, Björns Frau und Tovas Mutter, die sich schon seit einem Jahr auf einem Selbstfindungstrip quer durch die Welt befindet. Es stellt sich heraus: Lars und Elin sind Geschwister, und ihm gehört neben zahlreichen anderen Immobilien auch der Campingplatz. Zudem war er auch schon mehrfach verheiratet. Astrid beginnt zu zweifeln: Kennt sie den Mann überhaupt, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte? Zugleich werden ihr Björn und sein einfaches Dasein immer sympathischer. Doch gerade, als die beiden sich näherkommen, taucht Lars wieder auf und kann sein plötzliches Verschwinden plausibel erklären. Astrid ist hin- und hergerissen, denn nun könnte sie endlich ihren Traum mit Lars.

Herzkino: Viele Liebesfilme in der ZDF-Mediathek

Wer „Inga Lindström: Auf der Suche nach dir“ bereits vorab sehen will, sollte mal in die ZDF-Mediathek hereinschauen. Dort gibt es viele Liebesfilme aus der Reihe „Herzkino“ online. Neben Rosamunde Pilcher gibt es da unter anderem auch weitere Folgen von Inga Lindström, Katie Fforde, Ella Schön und Frühling. Mit der entsprechenden App auf einem Smart-TV kann man diese auch ganz bequem auf einem großen TV sehen.

„Inga Lindström: Auf der Suche nach dir“ – die Schauspieler

AstridLaura Berlin
BjörnMoritz Vierboom
TovaLisa Marie Trense
GitteAnja Karmanski
OleUwe Rohde
ElinKatrin Heß
LarsBen Bela Böhm
IngeDominique Chiout
PerThorsten Nindel
Makler LindholmHolger Doellmann
EsterLaura Lippmann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.