in

“Immer wieder sonntags” vom 21. August – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

Stefan Mross präsentiert die zehnte Ausgabe von “Immer wieder sonntags” und die Fans sind begeistert

"Immer wieder sonntags" vom 21. August - Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung

Am Wochenende präsentierte Stefan Mross die zehnte Ausgabe von “Immer wieder sonntags” live in der ARD. Nach einer Woche Pause gab der Gastgeber gleich Vollgas und die Gästeliste konnte sich wirklich sehen lassen. Vor allem freuten sich die Fans des deutschen Schlagers auf Giovanni Zarrella. Der Italiener stellte in der Sendung sein neues Album “Per Sempre” vor. Diesmal musste Stefan Mross übrigens auf die Unterstützung seiner Frau Anna-Carina Woitschak verzichten – die war unterwegs zu einem Auftritt in Berlin. Trotzdem hat den Fans diese Ausgabe von “Immer wieder sonntags” gut gefallen. Hier erfahrt Ihr, außerdem, wo Ihr die ARD-Show nochmal in der Wiederholung sehen könnt.

Stefan Mross präsentiert die zehnte Ausgabe von “Immer wieder sonntags” und die Fans sind begeistert

Letztes Wochenende mussten die Fans des deutschen Schlagers auf Stefan Mross verzichten. Die ARD zeigte auf dem Sendeplatz von “Immer wieder sonntags” stattdessen Sport. Zumindest hatte sich das Warten gelohnt, denn es waren viele große Stars bei der zehnten Ausgabe der Musikshow dabei. Giovanni Zarrella macht kräftig Werbung für sein neues Album und durfte da natürlich nicht fehlen. Auf “Per Sempre” interpretiert er Welthits auf Italienisch. Da ist der Erfolg quasi schon vorprogrammiert. Die Freunde der volkstümlichen Musik warteten gespannt auf die Kastelruther Spatzen. Die Gruppe hat auch gerade ein neues Album veröffentlicht, welches ganz vorne in den Charts gelandet ist. Trotz ihrer großen Erfolge sind die Kastelruther Spatzen nur ganz selten im TV zu sehen.

Den Zuschauern hat diese Ausgabe von “Immer wieder sonntags” am 21. August auf jeden Fall gut gefallen. Die Reaktionen in den sozialen Medien waren durchweg positiv. Stefan Mross schwimmt 2022 eh auf einer Erfolgswelle. Denn auch die Einschaltquoten erreichen diese Saison ein Rekord-Niveau.

“Immer wieder sonntags” am 21. August – die Einschaltquoten

Regelmäßig sind über 1,5 Millionen Zuschauer dabei, wenn Stefan Mross “Immer wieder sonntags” live in der ARD präsentiert. Das ist schon sehr bemerkenswert, denn der Sendebeginn um 10:03 Uhr ist nicht gerade die Primetime des deutschen Fernsehens. Auch das gute Wetter des diesjährigen Sommers konnte diesen guten Zahlen nichts anhaben. Den Sonntagsausflug verschieben die Fans von Stefan Mross dann anscheinend einfach auf den späteren Tag.

Mit 1,51 Millionen Zuschauern konnte “Immer wieder sonntags” am 21. August wieder tolle Wert einfahren. Das brachte der Live-Show mit Stefan Mross einen guten Marktanteil von 17 Prozent.

Hier die Wiederholung von “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross in der ARD-Mediathek sehen

Wer “Immer wieder sonntags” am 21. August verpasst hat, kann sich diese Folge in der ARD-Mediathek als Wiederholung ansehen. Bei der nächsten Ausgabe erwartet Stefan Mross übrigens wieder tolle Gäste. Dann sind unter anderem Jürgen Drews, Ramon Roselly und Fantasy live aus dem Europapark in Rust dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen: Die Schlager des Sommers - Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung

Florian Silbereisen: Die Schlager des Sommers – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

Die Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella Show am 05. November live im ZDF!