„Immer wieder sonntags“ – trauriger Abschied von Stefan Mross

0
  • Am 06.09. sendet die ARD um 10:03 Uhr ein Best-of von „Immer wieder sonntags 2020“.
  • Uns erwarten die Höhepunkte der vergangenen 16 TV-Shows mit Stefan Mross.

„Immer wieder sonntags 2020“ mit Stefan Mross geht am 06.09. mit einem Best-of zu Ende. Ab 10:03 Uhr sendet die ARD einen Querschnitt der letzten 16 Ausgaben. Diese Saison wird in die Geschichte dieser TV-Show eingehen, denn obwohl kein Publikum vor Ort im Europapark in Rust zu Gast sein durfte, kann Stefan Mross auf ein erfolgreiches Jahr mit tollen Stars und hohen Einschaltquoten zurückblicken.

„Best-of Immer wieder sonntags“ am 06.09. in der ARD

Wir sind der Meinung, dass auch Menschen wie Stefan Mross zu den Helden dieser Corona-Pandemie gehören. Der Moderator und Sänger schaffte es jede Woche den Menschen ein wenig von den Sorgen zu nehmen. In den 120 Minuten von „immer wieder sonntags“ konnten die Zuschauer einfach mal abschalten und die Mischung aus Schlager, Volksmusik und Comedy ließ einen das Virus vergessen. Am 06.09. müssen wir nun endgültig Abschied nehmen von dieser tollen TV-Show in der ARD. Uns erwartet ein Best-of 2020 mit den größten Stars und tollsten Aktionen.

Der Schlager-Podcast mit Kaiser & Vogel – alle News zu Euren Stars: Hier anhören!

Mit der letzten Live-Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ am 30.08. erreichte Stefan Mross nochmal einen Saison-Bestwert. Satte 1.8 Millionen Zuschauer waren vor den Fernsehgeräten mit dabei. Aber auch die anderen Shows des Jahres erreichten tolle Einschaltquoten. Wenn man bedenkt, dass es der Moderator ohne Zuschauer durchaus schwerer hatte ausgelassene Stimmung in den Europapark zu zaubern, ist das wirklich erstaunlich. Mit Stars wie Andy Borg, Ben Zucker, Bernhard Brink, Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Kerstin Ott, Semino Rossi, Fantasy, Hansi Hinterseer, die Amigos, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Jürgen Drews, Eloy de Jong, Ross Antony und natürlich seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack hatte Stefan Mross 2020 aber auch wirklich tolle Musiker und Bands zu Gast. Aber auch der Nachwuchs kriegte eine Chance. Die Französin Pauline wurde zur Sommerhitkönigin.

„Immer wieder sonntags 2021“ – im Mai geht es weiter!

Nun ist „Immer wieder sonntags“ für dieses Jahr erstmal zu Ende. In der Vergangenheit ging Stefan Mross dann mit dem Konzept der TV-Show auf große Tournee durch die Republik. Dies ist während der Corona-Pandemie natürlich nicht möglich. Zumindest im Dezember stehen ein paar Konzerte von Stefan Mross gemeinsam mit Anna-Carina Woitschack auf dem Programm. Wir wünschen den beiden von Herzen, dass diese auch wie geplant stattfinden können.

Ansonsten müssen wir uns bis zum Mai des nächsten Jahres gedulden. Dann startet „Immer wieder sonntags“ 2021. Bis dahin hoffentlich wieder mit vielen Live-Zuschauern im Europapark in Rust.

Weitere Informationen zu „Immer wieder sonntags“

* = Anzeige!