“Immer wieder sonntags”: Traurige Nachricht für seine Fans!

Gottesdienst statt "Immer wieder sonntags" zu Pfingsten!

Heute präsentiert Stefan Mross in der ARD die dritte Ausgabe von “Immer wieder sonntags” und die Freunde des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik dürfen sich wieder über tolle Gäste freuen. Am 09.06. müssen wir aber leider ohne die Live-Show aus dem Europapark in Rust auskommen. “Immer wieder sonntags” fällt am Pfingstsonntag aus!

Gottesdienst statt “Immer wieder sonntags” zu Pfingsten!

Während der ZDF-Fernsehgarten am langen Pfingstwochenende sogar zwei Ausgaben präsentiert, schauen die Fans von “Immer wieder sonntags” in die Röhre. Die ARD zeigt an dem gewohnten Sendeplatz am Sonntag um 10:00 Uhr einen evangelischen Gottesdienst. Eigentlich finden wir es gar nicht so schlecht, dass man religiösen Feiertagen seinen Platz gibt, aber trotzdem ist es natürlich schade, dass wir dieses Wochenende ohne Stefan Mross auskommen müssen.

Am 16.06. geht es zum Glück weiter. Dann werden bei “Immer wieder sonntags” unter anderem Fantasy, Anna-Carina Woitschack, Sigrid & Marina, Vincent Gross feat. Stereoact und die Troglauer zu Gast sein!

* = Anzeige!