Immer wieder sonntags: Stefan Mross präsentiert KLUBBB3

Immer wieder sonntags am 22.07. ab 10:03 Uhr in der ARD!

0

Stefan Mross darf sich bei seiner Show “Immer wieder sonntags” am 22.07. auf einen guten Moderatoren-Kollegen freuen. Florian Silbereisen wird mit seinen Jungs von KLUBBB3 live ab 10:03 Uhr in der ARD dabei sein. Neben der Boyband des deutschen Schlagers sind u.a. noch DJ Ötzi, Alexander Rier, Ben Zucker und die jungen Zillertaler dabei sein. 

Immer wieder sonntags am 22.7. ab 10:03 Uhr in der ARD

Wer auf die Stars des deutschen Schlager steht, kommt an Stefan Mross seiner Show “Immer wieder sonntags” nicht vorbei. Wöchentlich dürfen wir uns auf bekannte Namen und große Hits freuen. Auch am 22.07. erwartet uns wieder ein tolles Staraufgebot. Im Mittelpunkt stehen dabei KLUBBB3. Florian Silbereisen, Jan Smit Christoff sind mit dieser Band noch nicht lange im Geschäft, aber sie gehören bereits zu ersten Garde der deutschen Musik. Mit ihren Songs sorgen sie für ordentlich Spaß. Alles unter dem Motto “Schlager ist geil”. Unterschlagen darf man natürlich nicht, dass sich auch die weiteren Gäste am Sonntag sehen lassen können.

Mit dabei sind u.a. DJ Ötzi, Ben Zucker, Peggy March, Alexander Rier, die jungen Zillertaler, Saskia Leppin, DeSchoWieda, Pia Malo (Pia Malolepski) und Olaf (Olaf Malolepski), André Stade, Volker Rosin, Fußtheater Anne Klinge und Dui do on de Sel. Außerdem treten Isabel Krämer und Miguel Luxo in der Sommerhitparade gegeneinander an.

Los geht es um 10:03 Uhr in der ARD. Wie immer wird die Show live aus dem Europapark in Rust gesendet.

* = Anzeige!