Immer wieder sonntags: Stefan Mross lockt diese Stars in die ARD-Show!

"Immer wieder sonntags" 2019 mit Stefan Mross und tollen Gästen!

0

Am 19.05. startet endlich “Immer wieder sonntags” in das Jahr 2019. Dann dürfen wir uns wieder jeden Sonntag auf zünftige Musik, große Gefühle und jede Menge Humor mit dem Moderator Stefan Mross freuen. Die Live-Shows aus dem Europapark in Rust sind seit Jahren ein Erfolg und so dürfen wir auch dieses Jahr wieder große Stars und tolle Gäste erwarten.

“Immer wieder sonntags” 2019 mit Stefan Mross und tollen Gästen!

Die volkstümlichen Klänge und der deutsche Schlager haben es im TV nicht leicht. Obwohl gerade der Schlager mit Stars wie Andrea Berg, Helene Fischer, Vanessa Mai oder Ben Zucker einen wahren Boom erlebt, kann nur Florian Silbereisen mit seinen Festen in der ARD auf tolle Einschaltquoten blicken. Abseits der großen Shows ist mit “Immer wieder sonntags” allerdings ein echtes Kleinod für Fans der Volksmusik entstanden. Bei Stefan Mross dürfen Künstler und Bands auftreten, die es ansonsten bei den großen Sendern schwer haben ihren Platz zu finden. Der Bayer hat mit diesem Konzept durchaus beachtlichen Erfolg und kratzt mit tollen Einschaltquoten am Thron des ZDF-Fernsehgartens mit Andrea Kiewel.

Alle Termine und Stars von “Immer wieder sonntags” 2019 gibt es hier!

Nun sind auch die ersten Gäste für die 16 Liveshows (+ einem Best of) von “Immer wieder sonntags” 2019 bekanntgegeben worden. Die Namen lassen erkennen, dass sich an der Ausrichtung nicht viel ändern wird. Zur großen Eröffnung am 19.05. präsentiert Stefan Mross unter anderem Andy Borg, die Dorfrocker, Eloy de Jong und Lena Valaitis. Auch an der Sendezeit ändert sich nichts. Los geht es am Sonntag in der ARD immer um 10:03 Uhr und dann gibt es zwei Stunden Stimmung, Herz und tolle Musik. Wir freuen uns auf die 16 Ausgaben und wünschen Stefan Mross eine erfolgreiche Saison, denn der Sänger und Moderator hat einiges zu feiern.

Stefan Mross und die großen Jubiläen!

Seit satten 15 Jahren moderiert Stefan Mross bereits “Immer wieder sonntags” und das Format selbst feiert ihr 25-jähriges Jubiläum. Als wenn dies noch nicht genug ist, begeht der Bayer 2019 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Anlass erscheint am 21.06. sein Album “30 Jahre – Das geht nur mit Musik”. Es ist also alles angerichtet für ein erfolgreiches Jahr!

 

* = Anzeige!