in

“Immer wieder sonntags” – Stefan Mross erneut mit guten Einschaltquoten!

Gute 1,61 Millionen Zuschauer sehen den Abschied von Jürgen Drews bei “Immer wieder sonntags”

"Immer wieder sonntags" - Stefan Mross erneut mit guten Einschaltquoten!

Stefan Mross kann sich erneut über gute Einschaltquoten freuen. Am 28. August schauten gute 1,61 Millionen Zuschauer “Immer wieder sonntags”. Damit erreichte die ARD einen Marktanteil von satten 18,6 Prozent. Leider war dies bereits die vorletzte Ausgabe der Musikshow 2022. Zum großen Finale dürfen wir uns aber nochmal auf viele bekannte Interpreten*innen und Bands des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik freuen. Unter anderem sind dann Andy Borg, Marianne & Michael, die Höhner und natürlich Anna-Carina Woitschack dabei.

Gute 1,61 Millionen Zuschauer sehen den Abschied von Jürgen Drews bei “Immer wieder sonntags”

Am 28. August konnten sich die Zuschauer wieder über ein abwechslungsreiches Musikprogramm bei “Immer wieder sonntags” freuen. Mit dabei waren unter anderem Ramon Roselly, Lucas Cordalis, Fantasy und Stefanie Hertel mit ihrer Band “More than words”. Besonders freute sich Stefan Mross aber über Jürgen Drews. Der König von Mallorca hat seinen Abschied von der Bühne bekanntgegeben. Und so wird dieser Auftritt wohl der letzte in dieser ARD-Show gewesen sein. Man merkte Jürgen Drews an, dass es ihm nicht leicht fiel. Das Publikum verabschiedete den Sänger jedoch mit einem warmen und herzlichen Applaus.

Auch die Einschaltquoten von “Immer wieder sonntags” am 28. August bildeten einen würdigen Rahmen für diesen Abschied von Jürgen Drews. Mit 1,61 Millionen Zuschauern lag Stefan Mross nur ganz knapp hinter dem ZDF-Fernsehgarten. Andrea Kiewel setzte an diesem Wochenende voll auf Rockmusik und ließ den deutschen Schlager links liegen.

“Immer wieder sonntags” Wiederholung der Ausgabe vom 28. August in der ARD-Mediathek

Wer die vorletzte Ausgabe von “Immer wieder sonntags 2022” verpasst hat, kann sich die Wiederholung in voller Länge in der ARD-Mediathek anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andrea Kiewel spaltet mit Rock-Fernsehgarten die Fans: Kritik und Einschaltquoten

Andrea Kiewel spaltet mit Rock-Fernsehgarten die Fans: Kritik und Einschaltquoten!

"Da kommst Du nie drauf!" am 31. August im ZDF - Gäste & Mediathek

“Da kommst Du nie drauf!” am 31. August im ZDF – Gäste & Mediathek!