“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross in der ARD fällt heute aus.

Traurig: "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross - vier Shows fallen aus!

Traurige Nachrichten für alle Fans von “Immer wieder sonntags” in der ARD. Am 08. August muss die Show mit Stefan Mross erneut den olympischen Spielen weichen. Statt Schlager und volkstümlicher Musik erwartet uns heute auf diesem Sendeplatz das Wasserball-Finale und der Olympia-Rückblick. Um ca. 13:00 Uhr beginnt dann die große Schlussfeier in Tokio. Nächste Woche geht es zum Glück mit “Immer wieder sonntags” live aus dem Europapark in Rust weiter. Stefan Mross hat am 15. August ganz tolle Gäste dabei.

Olympia statt “Immer wieder sonntags” in der ARD

Die Fans von Stefan Mross werden über diese Absage sicher enttäuscht sein, aber die olympischen Spiele sind nur alle vier Jahre und von großem Interesse in der breiten Bevölkerung. Da muss “Immer wieder sonntags” halt weichen. Diese Absage stand allerdings schon lange fest und wurde bereits im Frühjahr mit der Veröffentlichung des Sendeplans kommuniziert. Es dürfte also keine Überraschung für die Fans der ARD-Show sein, dass heute Wasserballer statt Musiker*innen auf diesem Sendeplatz zu sehen sind.

Nächste Woche ist Olympia zu Ende und Stefan Mross sendet, wie gewohnt, um 10:03 Uhr eine neue Ausgabe von “Immer wieder sonntags”. Am 15. August dürfen wir uns dann unter anderem auf Géraldine Olivier, Andy Borg, Saskia Leppin, Isabel Varell, Christoph Sonntag und Olaf der Flipper als Gäste freuen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten 2021: Am Muttertag die erste Show - Gäste & Themen

ZDF-Fernsehgarten: Heute mit Frauenpower gegen Olympia!

“Frühling – Lieb mich, wenn du kannst” am 08. August im ZDF!