in

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross fällt aus – das ist der Grund!

Kein “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross – die ARD zeigt European Championships 2022 live aus München

Tränenreicher Abschied von Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“

Eigentlich würde Stefan Mross am 14. August eine neue Ausgabe von “Immer wieder sonntags” in der ARD präsentiert. Leider fällt diese Live-Show aus dem Europapark in Rust an diesem Wochenende aus. Eine Sportübetragung sorgt dafür, dass wir auf die beliebte Mischung aus deutschem Schlager und volkstümlicher Musik verzichten müssen. Das ist besonders traurig, da die “Immer wieder sonntags” Saison 2022 eh schon recht kurz ist. Insgesamt dürfen wir uns dieses Jahr noch auf drei Ausgaben und ein Best-of freuen. Für Stefan Mross ist es vielleicht eine willkommene Pause. Aber es wird sich zeigen, ob sich diese Fokussierung auf den Sport für die ARD rechnen wird.

Kein “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross – die ARD zeigt European Championships 2022 live aus München

Es ist schon ärgerlich für die zahlreichen Fans von “Immer wieder sonntags”. Kaum steht ein Sportereignis auf dem Programm, fällt die beliebte Musikshow ersatzlos aus. Dabei stehen 2022 eh nur 12 Live-Ausgaben aus dem Europapark in Rust auf dem Programm. Statt bekannter Sänger*innen und Bands gibt es am 14. August nun die Übertragung der European Championships aus München. Dort stehen dann ab 10:00 Uhr so beliebte Sportarten wie Klettern oder Rudern auf dem Sendeplan. ARD und ZDF zeigen dieses Großereignis vom 11. bis zum 21. August im Wechsel live. Nächsten Sonntag ist übrigens der ZDF-Fernsehgarten davon betroffen. Auch er wird an diesem Wochenende ersatzlos ausfallen.

Es wird sich zeigen, ob die Einschaltquoten das Niveau von “Immer wieder sonntags” erreichen. Stefan Mross lockte in den letzten Ausgaben immerhin regelmäßig über 1,5 Millionen Menschen von den TV.

So könnt Ihr “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross doch sehen

Eine neue Ausgabe von “Immer wieder sonntags” wird es am 14. August also nicht geben. So ganz müssen die Fans aber auf Stefan Mross und seine Show dann doch nicht verzichten. Der Hessische Rundefunk (hr) zeigt an diesem Sonntag ab 20:15 Uhr eine Wiederholung. Außerdem könnt Ihr in der ARD-Meditahek die vergangenen Ausgaben nochmal in voller Länge mit allen Stars sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Hansi Hinterseer – im malerischen Tannheimer Tal“ am 11.11.2017

Hansi Hinterseer im Tannheimer Tal am 12. August im MDR mit vielen Stars!

Vanessa Mai lässt Bombe platzen: Neuer Song noch heute! Ist dieser mit Sido?