in

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross am 28. August – alle Gäste & Stars!

„Immer wieder sonntags“ mit Jürgen Drews, Fantasy, Ramon Roselly, den Dorfrockern, Stefanie Hertel u.a.

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross am 28. August – alle Gäste & Stars!

Am 28. August präsentiert Stefan Mross die elfte Ausgabe von „Immer wieder sonntags“. Los geht es um 10:03 Uhr live in der ARD. So langsam neigt sich die Saison 2022 dem Ende entgegen. Und trotzdem lässt die angekündigte Gästeliste keine Wehmut aufkommen. Besonders freuen sich die Fans auf Jürgen Drews und das Schlager-Duo Fantasy. Und sogar die Ex-Frau von Stefan Mross wird am Sonntag mit ihrer Band dabei sein. Ansonsten erwartet uns im Europapark in Rust wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Humor, Herz und natürlich viel Musik. Hier erfahrt Ihr, welche Stars bei dieser Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ dabei sind.

„Immer wieder sonntags“ mit Jürgen Drews, Fantasy, Ramon Roselly, den Dorfrockern, Stefanie Hertel u.a.

Man mag des bei den derzeitigen Temperaturen kaum glauben, aber so langsam neigt sich der Sommer 2022 dem Ende entgegen. Und damit geht auch die diesjährige Saison von „Immer wieder sonntags“ in ihre letzten Shows. Am 28. August präsentiert Stefan Mross die vorletzte Live-Ausgabe aus dem Europapark in Rust. Als kleinen Trost wird es zumindest noch ein Best-of mit den schönsten Auftritten des Jahres geben. Bei der elften Ausgabe am Sonntag steht vor allem Jürgen Drews im Mittelpunkt. Der „König von Mallorca“ gab unlängst sein Karriereende bekannt und so wird dieser Auftritt in der ARD-Show auch ein kleiner Abschied sein. Auch Stefanie Hertel wird bei „Immer wieder sonntags“ zu Gast sein. Die Ex-Frau von Stefan Mross wird mit ihrer Band „More than words“ auftreten. Dort spielt sie übrigens mit ihrem neuen Lebenspartner Lanny Lanner.

Außerdem wird das Schlager-Duo Fantasy endlich mal wieder im TV zu sehen sein. Ihr neues Album „Mitten im Feuer“ erscheint allerdings erst nächstes Jahr.

Die Gäste bei „Immer wieder sonntags“ am 28. August live in der ARD

Ansonsten dürfen wir uns bei dieser Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ wieder auf die gewohnte Mischung aus deutschem Schlager und volkstümlicher Musik freuen. Die prominent besetzte Gästeliste lässt keine Trauer über das baldige Saisonende aufkommen. Außerdem gilt es ja noch zu klären, wer sich bei der Sommerhitparade den Sieg holt. Und sich bald Sommerhitkönig*in 2022 nennen darf. Folgende Stars wird Stefan Mross am 28. August in seiner Live-Show präsentieren:

  • Jürgen Drews
  • Fantasy
  • More than Words
  • Ramon Roselly
  • Lucas Cordalis
  • Die Dorfrocker
  • Mike Leon Grosch
  • Fäaschtbänkler
  • Romy Kirsch
  • Alexander Knappe
  • Vincent Gross

Die ARD zeigt „Immer wieder sonntags“ live ab 10:03 Uhr aus dem Europapark in Rust.

„Immer wieder sonntags“ als Wiederholung in der ARD-Mediathek

Wer „Immer wieder sonntags“ auch außerhalb der gewohnten Sendezeiten sehen will, sollte mal die ARD-Mediathek besuchen. Dort findet ihr die Wiederholungen der letzten Ausgaben von “Immer wieder sonntags” in voller Länge. Außerdem zeigt der Hessische Rundfunk (hr) am Sonntag um 20:15 Uhr die Wiederholung der aktuellen Show in seinem TV-Programm.

Für das große Finale der Live-Shows von „Immer wieder sonntags“ am 04. September sind auch schon einige Gäste bekannt. Mit dabei sein werden unter anderem Andy Borg, Ross Antony & Paul Reeves, die Höhner und natürlich Anna-Carina Woitschack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten am 28. August mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

ZDF-Fernsehgarten am 28. August mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

Die Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella: Kann er diesen Erfolg wiederholen?