Menu
in

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 24. Juli – alle Gäste & Stars!

Update: Stefan Mross ist krank und kann “Immer wieder sonntags” nicht moderieren

Stefan Mross: Abschied von "Immer wieder sonntags" 2022 heute live in der ARD!

Stefan Mross präsentiert am 24. Juli eine neue Ausgabe von “Immer wieder sonntags”. Ab 10:03 Uhr überträgt die ARD live aus dem Europapark in Rust. Auch diesmal ist es den Machern gelungen, echte Superstars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik in die Show zu locken. Mit dabei ist unter anderem Ben Zucker. Der Sänger mit der markanten Stimme ist längst kein Newcomer mehr und füllt bei seinen Konzerten die größten Hallen. Neben Ben Zucker werden weitere tolle Sänger*innen und Bands für unterhaltsame 120 Minuten sorgen. Hier erfahrt Ihr, welche Gäste bei der siebten Ausgabe von “Immer wieder sonntags” dabei sind.

“Immer wieder sonntags” mit Ben Zucker, Bernhard Brink, den Calimeros, Vincent Gross u.a.

Eigentlich steht dieses Wochenende ganz im Zeichen von Helene Fischer und ihrem “Schlagercomeback” bei Florian Silbereisen. Allerdings ist es Stefan Mross gelungen, im Schatten dieser großen Samstagabendshow auch am 24. Juli wieder ein tolles Programm auf die Beine zu stellen. Die Künstler*innen kommen gerne in diese ARD-Show. Denn neben einer familiären Atmosphäre sind die Einschaltquoten wirklich beachtlich. Das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt, wenn man seine Songs entsprechend einem großen Publikum präsentieren will. Mit Ben Zucker und Bernhard Brink sind bei dieser Ausgabe von “Immer wieder sonntags” zwei Sänger zu Gast, welche auch häufig bei den Festen mit Florian Silbereisen dabei sind. Auch Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind dort häufiger zu sehen. In den Sommermonaten geht die eigene Show allerdings vor.

Die Gäste bei “Immer wieder sonntags” am 24. Juli live in der ARD

Neben Ben Zucker und Bernhard Brink dürfen wir uns bei dieser neuen Ausgabe von “Immer wieder sonntags” auf viele interessante Gäste freuen. Stefan Mross gelingt es dabei immer wieder, die perfekte Mischung aus Emotionen, Humor und Hits zu finden. Diese Interpreten*innen sind am 24. Juli bei “Immer wieder sonntags” dabei:

  • Ben Zucker
  • Bernhard Brink
  • Alexander Rier
  • Die Calimeros
  • Wolfgang Fierek
  • Rebel Tell
  • Cora
  • Uta Bresan
  • Linda Fäh
  • Markus
  • Géraldine Oliver
  • Vincent Gross

Die ARD zeigt diese siebte Ausgabe von “Immer wieder sonntags” live ab 10:03 Uhr.

“Immer wieder sonntags” als Wiederholung in der ARD-Mediathek

Fans von Stefan Mross sei die ARD-Mediathek ans Herz gelegt. Dort findet ihr die Wiederholung der letzten Ausgaben von “Immer wieder sonntags” in voller Länge. Außerdem zeigt der Hessische Rundfunk (hr) am Sonntag um 20:15 Uhr die Wiederholung der aktuellen Show in seinem TV-Programm.

Update: Stefan Mross ist krank und kann “Immer wieder sonntags” nicht moderieren

Das kam überraschend: Stefan Mross kann diese aktuelle Ausgabe von “Immer wieder sonntags” nicht selbst moderieren. Der Moderator ist an einem Magen-Darminfekt erkrankt. Stattdessen moderieren Bernhard Brink und Uta Bresan die Show. Sichtlich geknickt wandte sich Stefan Mross bei Facebook an seine Fans. Wir wünschen dem Entertainer gute Besserung und hoffen, dass er nächste Woche wieder als Gastgeber seiner Show fungieren kann.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen