in

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross am 21. August – alle Gäste & Stars!

„Immer wieder sonntags“ mit Giovanni Zarrella, den Kastelruther Spatzen, Eloy de Jong u.a.

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 20. August – alle Gäste & Stars!

Stefan Mross präsentiert am 21. August endlich wieder eine neue Ausgabe von „Immer wieder sonntags“. Los geht es um 10:03 Uhr live in der ARD. Nach einer Woche Pause dürfen wir uns wieder auf viele tolle Interpreten*innen und Gruppen des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik freuen. Als Gäste dabei sind unter anderem die Kastelruther Spatzen und Giovanni Zarrella. Der Italiener veröffentlicht unter dem Titel „Per Sempre“ dieser Tage sein neues Album. Hier erfahrt Ihr, welche Stars außerdem bei der zehnten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ dabei sein werden.

„Immer wieder sonntags“ mit Giovanni Zarrella, den Kastelruther Spatzen, Eloy de Jong u.a.

Letztes Wochenende mussten die Fans auf Stefan Mross und seine Live-Show verzichten. „Immer wieder sonntags“ fiel aus und stattdessen sendete die ARD Sport. Am 21. August geht es aber mit der zehnten Ausgabe 2022 zum Glück weiter. Nach dieser kleinen Auszeit haben die Macher ein tolles Musikprogramm auf die Beine gestellt. Wir dürfen uns auf der Bühne im Europapark Rust auf viele bekannte Stars freuen. Im Mittelpunkt steht da sicherlich Giovanni Zarrella. Der Italiener ist nicht nur ein erfolgreicher Sänger. Mit „Per Sempre“ veröffentlicht er am Freitag sein sechstes Studioalbum. Außerdem hat sich Giovanni Zarrella zu einem bekannten Moderator im ZDF entwickelt. Und ist damit quasi Kollege von Stefan Mross. Die Freunde der volkstümlichen Musik dürfen sich auf die Kastelruther Spatzen bei dieser neuen Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ freuen. Auch diese haben mit „Freundschaft aus Gold“ gerade erst ein neues Album veröffentlicht.

Die Gäste bei “Immer wieder sonntags” am 21. August live in der ARD

Neben Giovanni Zarrella und den Kastelruther Spatzen werden weitere interessante Gäste bei dieser zehnten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ dabei sein. Außerdem wird Vincent Gross wieder sein Musikquiz präsentieren. Auch die Sommerhitparade geht in die nächste Runde. So langsam wird es spannend, wer sich am Ende Sommerhitkönig*in 2022 nennen darf. Folgende Stars wird Stefan Mross am 21. August in seiner Live-Show präsentieren:

  • Giovanni Zarrella
  • voXXclub
  • Kastelruther Spatzen
  • Vincent Gross
  • Eloy de Jong
  • Saskia Leppin
  • Marc Pircher
  • Jonny Hill
  • Isabel Varell
  • Jill Fisher
  • Saskia Leppin
  • Hansy Vogt
  • Sebastian Reich & Amanda

Die ARD sendet „Immer wieder sonntags“ live ab 10:03 Uhr.

“Immer wieder sonntags” als Wiederholung in der ARD-Mediathek

Wer „Immer wieder sonntags“ auch außerhalb der gewohnten Sendezeiten sehen will, sollte mal die ARD-Mediathek besuchen. Dort findet ihr die Wiederholungen der letzten Ausgaben von “Immer wieder sonntags” in voller Länge. Außerdem zeigt der Hessische Rundfunk (hr) am Sonntag um 20:15 Uhr die Wiederholung der aktuellen Show in seinem TV-Programm.

Insgesamt stehen 2022 noch drei Live-Shows von „Immer wieder sonntags“ auf dem Programm. Zum Schluss gibt es dann noch ein Best of mit den Höhepunkten der Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ZDF-Fernsehgarten am 10. Juli mit Andrea Kiewel - alle Gäste & Stars

Andrea Kiewel macht Pause mit dem ZDF-Fernsehgarten!

„Musik für Sie“ – Uta Bresan präsentiert die schönsten Liebeslieder im MDR

„Musik für Sie“ – Uta Bresan präsentiert die schönsten Liebeslieder im MDR!