in

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 19. Juni – alle Gäste!

Weitere Gäste bei “Immer wieder sonntags” am 19. Juni

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross am 19. Juni - alle Gäste

Nach dem erfolgreichen Start in die Saison präsentiert Stefan Mross am 19. Juni die zweite Folge von “Immer wieder sonntags” in der ARD. Auch diesmal dürfen wir uns wieder auf ein unterhaltsames Programm mit vielen tollen Sänger*innen und Gruppen freuen. Vor allem ist da natürlich Beatrice Egli zu nennen. Die Schweizerin gehört seit vielen Jahren mit ihren Hits zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Hier erfahrt Ihr, welche Gäste Stefan Mross bei der nächsten Ausgabe von “Immer wieder sonntags” präsentiert.

“Immer wieder sonntags” mit Beatrice Egli – live in der ARD

Stefan Mross kann mit der Auftaktshow von “Immer wieder sonntags” 2022 sehr zufrieden sein. Es war die Premiere auf der neuen Bühne und auch das Design wurde ein wenig geändert. Aber ansonsten gab es keine Experimente. Die Mischung aus emotionalen Momenten, Humor und natürlich ganz viel Musik kommt bei den Fans halt an. Das bewiesen auch die Einschaltquoten der ersten Ausgabe. Immerhin 1,41 Millionen Zuschauer waren live in der ARD dabei. Dabei muss man die frühe Anfangszeit um 10:00 Uhr und das gute Wetter bedenken. Stefan Mross kann also sehr zufrieden sein. Damit auch am 19. Juni wieder viele Menschen einschalten, hat sich der Moderator Beatrice Egli in die Show eingeladen. Die Schweizerin gehört zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Außerdem passt sie mit ihrer Lebensfreude perfekt in dieses TV-Format.

Weitere Gäste bei “Immer wieder sonntags” am 19. Juni

Natürlich setzt Stefan Mross nicht nur auf Beatrice Egli. Weitere tolle Gäste versprechen ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie. Folgende Gäste werden bei “Immer wieder sonntags” am 19. Juni dabei sein:

  • Vincent Gross
  • Ute Freudenberg
  • Maximilian Arland
  • Bata Illic
  • Harpo
  • Laura Wilde
  • Neonlicht
  • Trenkwalder
  • DJ Herzbeat feat. Joey Heindle
  • Senta
  • Mirja Boes & Band
  • und eben Beatrice Egli

Interessant ist, dass das Duo “Neonlicht” mit dabei ist. Die beiden gewannen 2021 einen Schlagerwettbewerb im ZDF-Fernsehgarten und fanden so erst zusammen. Trotz aller Konkurrenz, die von den Medien gerne hineininterpretiert wird, gehen die beiden Sonntagsshows anscheinend professionell miteinander um. Im Fernsehgarten am 19. Juni lautet das Motto übrigens “Discofox auf dem Jahrmarkt” und Superstar Andrea Berg wird zu Gast sein.

Die zweite Ausgabe von “Immer wieder sonntags” 2022 beginnt um 10:03 Uhr und wird 120 Minuten dauern.

WAS DENKST DU?

29 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen - gerne mehr davon

Beatrice Egli und Florian Silbereisen – gerne mehr davon!

Andrea Berg Mosaik

Wann lüftet Andrea Berg ihr Geheimnis? Die Fans sind gespannt!