in

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 17. Juli – alle Gäste & Stars!

“Immer wieder sonntags” mit den Amigos, Kerstin Ott, G.G. Anderson, Marc Pircher u.a.

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 17. Juli – alle Gäste & Stars

Die ARD zeigt am 17. Juli die sechste Ausgabe von “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross. Ab 10:03 Uhr wird live aus dem Europapark in Rust gesendet. Mal wieder dürfen wir uns große Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik freuen. Mit den Amigos ist eine Gruppe zu Gast, welche regelmäßig auf Platz 1 der deutschen Charts stürmt und bald ihr neues Album “Liebe siegt” veröffentlicht. Die Amigos und weitere tolle Gäste werden für gute Unterhaltung bei Stefan Mross sorgen. Auch die Einschaltquoten der letzten Ausgaben waren richtig gut. Hier verraten wir Euch, welche Interpreten*innen und Gruppen bei der nächsten Ausgabe von “Immer wieder sonntags” dabei sein werden.

“Immer wieder sonntags” mit den Amigos, Kerstin Ott, G.G. Anderson, Marc Pircher u.a.

Für Stefan Mross läuft es 2022 sehr gut. Bei der letzten Ausgabe von “Immer wieder sonntags” stellte er mit 1,61 Millionen Zuschauern sogar einen neuen Saisonrekord auf. Die Fans der volkstümlichen Klänge und des traditionellen deutschen Schlagers haben in diesem TV-Format ihre musikalische Heimat gefunden. Das belohnen sie mit Treue. Denn die Einschaltquoten sind für eine solche Live-Show am Sonntag wirklich bemerkenswert. Das können auch bemerkenswerte Dissonanzen, wie beim Auftritt von Estefania Wollny letzte Woche nicht ändern. Auch am 17. Juli kann Stefan Mross bei “Immer wieder sonntags” auf eine starke Gästeliste setzen. Denn die Amigos und Kerstin Ott sind echte Chartstürmer und Superstars des deutschen Schlagers. Aber auch die restlichen Sänger*innen und Gruppen versprechen eine stimmungsvolle Live-Show ab 10:03 Uhr live in der ARD.

Die Gäste bei “Immer wieder sonntags” am 17. Juli live in der ARD

Neben den Amigos und Kerstin Ott erwartet uns am 17. Juli wieder ein abwechslungsreiches Programm. Denn bei “Immer wieder sonntags” ist für jeden etwas dabei. Neben den Auftritten der Stars gibt es natürlich auch viel Humor und auch die Sommerhitparade geht in die nächste Runde. Diese Interpreten*innen sind am 17. Juli bei “Immer wieder sonntags” dabei:

  • Kerstin Ott
  • Die Amigos
  • G.G. Anderson
  • Die jungen Zillertaler
  • Marc Pircher
  • TIMO
  • Die Paldauer
  • Dominik Gassner
  • Paulina Wagner
  • Franziska

Die sechste Ausgabe von “Immer wieder sonntags” wird ab 10:03 Uhr live in der ARD gezeigt.

Vergangene Ausgaben von “Immer wieder sonntags 2022” können Sie sich hier in der ARD-Mediathek als Wiederholung anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

44 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Starnacht am Wörthersee 2022” live im TV: Diese Stars & Gäste sind dabe

„Starnacht am Wörthersee 2022” live im TV: Diese Stars & Gäste sind dabei!

ZDF-Fernsehgarten am 17. Juli mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

ZDF-Fernsehgarten am 17. Juli mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!