in

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 10. Juli – alle Gäste & Stars!

“Immer wieder sonntags” mit Andy Borg, Vincent Gross, den Nockis, Bernd Stelter u.a.

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 10. Juli – alle Gäste & Stars

Stefan Mross präsentiert am 10. Juli eine neue Ausgabe von “Immer wieder sonntags”. Die ARD überträgt ab 10:03 Uhr live. Wieder werden die Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik mit dabei sein. Viele Fans freuen sich vor allem auf Andy Borg. Der Österreicher hatte in seiner langen Karrieren unzählige Hits. Außerdem ist er für jeden Spaß zu haben. Letzte Woche hatte Stefan Mross übrigens Andrea Berg zu Gast. Und der Auftritt der Sängerin sorgte für tolle Einschaltquoten. Unglaubliche 1,55 Millionen Zuschauer waren vor dem TV mit dabei. Hier verraten wir Euch, welche Interpreten*innen und Gruppen bei der fünften Ausgabe von “Immer wieder sonntags” zu Gast sein werden.

“Immer wieder sonntags” mit Andy Borg, Vincent Gross, den Nockis, Bernd Stelter u.a.

Stefan Mross kann weiter sehr zufrieden mit der aktuellen Saison von “Immer wieder sonntags” sein. Bei den letzten drei Ausgaben schauten stets über 1,5 Millionen Zuschauer zu. Das sind Traumwerte für eine Live-Show, welche zu einer recht ungewöhnlichen Sendezeit ausgestrahlt wird. Bei den Zuschauern kommt die Mischung aus Musik, Emotionen und Humor gut an. Wir sind uns sicher, dass Stefan Mross auch ohne einen Superstar wie Andrea Berg am 10. Juli wieder tolle Einschaltquoten einfahren kann. Das Wetter spielt auf jeden Fall schon mal mit. Für das Wochenende werden für den Europapark in Rust viel Sonne und angenehme Temperaturen vorhergesagt. Das sind ideale Voraussetzungen für die Gäste bei “Immer wieder sonntags”. Mit dabei sind u.a. Andy Borg, Vincent Gross, die Nockis oder Bernd Stelter.

Die Gäste bei “Immer wieder sonntags” am 10. Juli live in der ARD

Am Vorabend der fünften Ausgabe von “Immer wieder sonntags” präsentiert Florian Silbereisen die “Schlagerstrandparty“. Das sind nicht die besten Voraussetzungen, große Stars für den nächsten Morgen in eine Live-Show zu locken. Trotzdem kann sich die Gästeliste sehen lassen. Uns erwartet wieder eine abwechslungsreiche Mischung aus bekannten Sänger*innen und Newcomern. Diese Interpreten*innen sind am 10. Juli bei “Immer wieder sonntags” dabei:

  • Die Nockis
  • Andy Borg
  • Vincent Gross
  • Die Ladiner
  • Julian David
  • ALINA
  • Maria Voskania
  • Estefania Wollny
  • Uwe Busse
  • Emilija Wellrock
  • Bernd Stelter

Die fünfte Ausgabe von “Immer wieder sonntags” wird ab 10:03 Uhr live in der ARD gezeigt.

Die vergangenen Ausgaben von “Immer wieder sonntags 2022” können Sie sich hier in der ARD-Mediathek als Wiederholung anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen: Mit diesen Gästen & Stars zurück zum "Schlagerboom"

Florian Silbereisen: Mit diesen Gästen & Stars zurück zum “Schlagerboom”?

Andrea Berg & Vanessa Mai: Hier gibt’s die Video-Premiere von "Unendlich"!

Andrea Berg & Vanessa Mai: Hier gibt’s die Video-Premiere von “Unendlich”!