Menu
in

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross am 04. September – alle Gäste & Stars!

Das Saisonfinale von „Immer wieder sonntags“ mit Andy Borg, Ross Antony, Peter Kraus, Marianne & Michael u.a.

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross am 04. September – alle Gäste & Stars

Stefan Mross präsentiert am 04. September die letzte Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ 2022. Los geht es um 10:03 Uhr, live in der ARD. Zum Glück lassen die auftretenden Interpreten*innen und Bands erst gar keine Wehmut aufkommen. Mit Andy Borg hat sich der Gastgeber sogar einen echten Spaßvogel in die Show eingeladen. Auch das Wetter soll am Sonntag richtig sommerlich werden. Und so steht einem großen Saisonfinale im Europapark in Rust nichts im Wege. Außerdem wird es nochmal spannend. Denn es ist noch die Frage zu klären, welcher Newcomer sich Sommerhitkönig*in 2022 nennen darf. Hier erfahrt Ihr, welche Stars und Gäste Stefan Mross bei dieser letzten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ präsentiert.

Das Saisonfinale von „Immer wieder sonntags“ mit Andy Borg, Ross Antony, Peter Kraus, Marianne & Michael u.a.

Am 04. September geht die viel zur kurze Saison 2022 der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ bereits zu Ende. Zum großen Finale hat Stefan Mross aber noch ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Auf dem Sendegelände des Europaparks in Rust dürfen wir uns wieder auf viele große Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik freuen. Natürlich wird auch Anna-Carina Woitschack mit dabei sein. Mit Andy Borg wird auch ein Moderationskollege von Stefan Mross zu Gast sein. Der Österreicher präsentiert im SWR äußerst erfolgreiche seine Musikshow „Schlagerspass mit Andy Borg“. Beim Saisonfinale von „Immer wieder sonntags“ wird er aber natürlich als Sänger das Programm bereichern. Überhaupt sind wir uns sicher, dass auch diese letzte Ausgabe die Erfolgsgeschichte weiterschreiben wird. Stefan Mross konnte sich 2022 über tolle Einschaltquoten und gute Kritiken freuen.

Die Gäste bei der letzten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ am 04. September live in der ARD

„Immer wieder sonntags“ ist eine Musikshow, in der auch Interpreten*innen auftreten, die ansonsten nur noch selten im TV zu sehen sind. Und so dürfen wir uns beim Saisonfinale am 04. September endlich mal wieder auf Marianne & Michael freuen. Nach seinem Schlaganfall feiert Michael Hartl bei Stefan Mross auch ein kleines Bühnencomeback. Außerdem werden folgende Sängerinnen und Gruppen am Sonntag dabei sein:

  • Peter Kraus
  • Andy Borg
  • Anna-Carina Woitschack
  • Marianne & Michael
  • Ross Antony & Paul Reeves
  • Die Höhner
  • Sonia Liebing
  • Toni
  • Vanessa Dollinger
  • Maddin Schneider

Die ARD sendet die letzte Live-Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ am 04. September ab 10:03 Uhr.

„Immer wieder sonntags“ geht mit Best of 2022 in die Verlängerung

Stefan Mross präsentierte am 04. September die letzte Live-Ausgabe von „Immer wieder sonntags“. So ganz müssen wir uns aber zum Glück von dieser Musikshow noch nicht verabschieden. Nächste Woche steht noch ein „Best of 2022“ auf dem Programm. Dann dürfen wir uns auf die schönsten Momente der abgelaufenen Saison freuen. Dort gibt es auch sicher nochmal den legendären Auftritt von Andrea Berg bei „Immer wieder sonntags“ zu sehen.

„Immer wieder sonntags“ als Wiederholung in der ARD-Mediathek

Wer das Wochenende nun gar nicht ohne Stefan Mross verbringen will, sollte die ARD-Mediathek besuchen. Dort gibt es die letzten Ausgaben von „Immer wieder sonntags“ in voller Länge als Wiederholung. Außerdem zeigt der Hessische Rundfunk (hr) am Sonntagabend die aktuelle Ausgabe nochmals um 20:15 Uhr.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen