in

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 03. Juli – alle Gäste & Stars!

“Immer wieder sonntags” mit Andrea Berg, Olaf der Flipper, Eric Philippi, Francine Jordi u.a.

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross am 19. Juni - alle Gäste

Die ARD sendet am 03. Juli eine neue Ausgabe von “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross. Die Live-Show startet um 10:03 Uhr und diesmal wird mit Andrea Berg ein echter Superstar des deutschen Schlagers zu Gast sein. Wir sind gespannt, welche Songs die Sängerin präsentieren wird. Die ersten drei Ausgaben waren sehr erfolgreich und konnten über 1,5 Millionen Zuschauer vor den Fernseher locken. Mit Andrea Berg als Gast ist da sogar noch eine Steigerung für Stefan Mross drin. Daneben dürfen wir uns natürlich noch auf viele weitere Interpreten*innen und Bands freuen. Hier erfahrt Ihr, was Euch bei “Immer wieder sonntags” am 03. Juli in der ARD erwartet.

“Immer wieder sonntags” mit Andrea Berg, Olaf der Flipper, Eric Philippi, Francine Jordi u.a.

“Immer wieder sonntags” bleibt weiter auf Erfolgskurs. Mit einer Mischung aus deutschem Schlager und volkstümlicher Musik scheint dieses Format zwar ein wenig aus der Zeit gefallen. Aber bei den Zuschauern kommen die Live-Shows mit Stefan Mross an. Mit einem Marktanteil von bis zu 18 Prozent kann sich die ARD am Sonntagvormittag über sehr gute Einschaltquoten freuen. Am 03. Juli steht Stefan Mross nochmal im Rampenlicht. Andrea Berg wird bei “Immer wieder sonntags” zu Gast sein. Die Schlagersängerin hat viele Fans und die werden die Show in der ARD sicher nicht verpassen wollen. Vor zwei Wochen war Andrea Berg übrigens bereits beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast und hat dort die Zuschauer begeistert.

Die Gäste bei “Immer wieder sonntags” am 03. Juli live in der ARD

Neben Andrea Berg hat auch Olaf “der Flipper” Malolepski in den letzten Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Der Uralt-Hit “Wir sagen Dankeschön” wurde aus dem Nichts zum Sommerhit 2022. Dabei hat Olaf diesen Song bereits 2009 mit den Flippers eingespielt. Weite Interpreten*innen und Bands sind:

  • Andrea Berg
  • Simone
  • Die Fetzig’n aus dem Zillertal
  • Francine Jordi
  • Laura & Mark
  • Roger Moore
  • Tom Gaebel
  • Olaf der Flipper
  • Eric Philippi
  • Leonard
  • Maggie Reilly

“Immer wieder sonntags” wird ab 10:03 Uhr live in der ARD gezeigt.

Die vergangenen Ausgaben von “Immer wieder sonntags 2022” können Sie sich hier in der ARD-Mediathek als Wiederholung anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

Heute Tickets für die TV-Show mit Helene Fischer sichern!

"Schlagerspass mit Andy Borg" am 02. Juli im SWR - alle Gäste & Stars

“Schlagerspass mit Andy Borg” am 02. Juli im SWR – alle Gäste & Stars