Immer wieder sonntags: Bitterer Abschied mit einem Best-of

Letzte Ausgabe von "Immer wieder sonntags" am 30.09. in der ARD!

Stefan Mross versüßt den Schlager-Fans mit „Immer wieder sonntags“ das Wochenende, aber irgendwann findet alles mal ein Ende. Mit einem Best-of aus den vergangenen 16 Shows des Jahres 2018 verabschiedet sich der Moderator am 30.09. in die viel zu lange Pause. Zum Abschied gibt es nochmal die Hits von Hansi Hinterseer, Beatrice Egli, Fantasy, Michelle, Ben Zucker, Semino Rossi, Eloy de Jong, die Amigos und vielen mehr. Los geht es am Sonntag um 10:00 Uhr in der ARD!

„Immer wieder sonntags“: Best-of 2018 am 30.09. in der ARD

Das ganze TV-Programm in Deutschland wird vom Jugendwahn dominiert! Ganz Deutschland? Nein, denn in der ARD hält Stefan Mross mit „Immer wieder sonntags“ die Fahne des traditionellen deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik fest in seinen Händen. Der Erfolg gibt dem Bayer recht. Die Einschaltquoten können sich sehen lassen, auch wenn die jüngeren Zuschauer die Show aus dem Europark in Rust weitgehend meiden wie der Teufel das Weihwasser. Aber das ist kein Problem, denn auch die gesetzteren Jahrgänge zahlen GEZ und sollten sich im TV-Programm mit ihren Wünschen wiederfinden.

Nun müssen die Fans von Stefan Mross erstmal Abschied nehmen. Die letzte Live-Show von „Immer wieder sonntags“ ist längst abgedreht und wir stehen vor einer sehr langen Winterpause. Als kleines Trostpflaster sendet die ARD am 30.09. ein Best-of. Volle zwei Stunden dürfen wir uns auf die großen Stars mit ihren Hits 2018 freuen. Mit dabei sind u.a. Hansi Hinterseer, Beatrice Egli, Fantasy, voXXclub, Michelle, Die Höhner, Ben Zucker, Semino Rossi, Eloy und dieAmigos. Auch der Sommerhitkönig 2018 wird dabei natürlich zu sehen sein. Alex Reichinger aus Tirol konnte sich mit seinem Song „Geh mit deinen Träumen online“ gegen starke Konkurrenz den Sieg in der Sommerhitparade sichern.

Emotionaler Abschied von Stefan Mross

In der letzten regulären Live-Show aus dem Europark in Rust verabschiedete sich Stefan Mross mit einem emotionalen Song von seinen Zuschauern. Der Bayer hat den Schalk im Nacken, aber er weiß genau, was er seinen Fans zu verdanken hat. Gegen jeden Trend punktet der Lebensgefährte von Anna-Carina Woitschack seinem Programm, welches eher traditionellen Mustern folgt.

Mach so weiter Stefan, wir freuen uns auf das nächste Jahr!
* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.