• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:2. September 2023
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Liebe Schlagerfreunde, der Sommer neigt sich dem Ende zu und mit ihm verabschiedet sich auch Stefan Mross mit „Immer wieder sonntags“ in die Winterpause. Doch bevor wir uns ganz von der beliebten ARD-Sendung verabschieden müssen, hat der Sender noch ein ganz besonderes Highlight für uns parat. Am Sonntag, dem 3. September, zeigt die ARD ab 10:03 Uhr ein „Immer wieder sonntags“ Best-of 2023. Ein Zusammenschnitt der schönsten Momente, der größten Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik.

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross – ein Rückblick auf die Highlights der Saison

Die diesjährige Saison von „Immer wieder sonntags“ war erneut ein voller Erfolg. Zahlreiche Stars der Schlager- und Volksmusikszene gaben sich die Klinke in die Hand und begeisterten Woche für Woche das Publikum im Europa-Park in Rust und die Zuschauer vor den Bildschirmen. Nun haben wir die Chance, noch einmal die schönsten Auftritte, die emotionalsten Momente und die größten Überraschungen Revue passieren zu lassen.

Die Stars bei „Immer wieder sonntags 2023“ in der ARD

Obwohl die ARD noch keine genauen Details darüber bekannt gegeben hat, welche Sänger und Bands in dem Best-of zu sehen sein werden, können wir uns sicher sein, dass es ein Feuerwerk an musikalischen Highlights wird. Schließlich waren in dieser Saison viele große Stars zu Gast bei „Immer wieder sonntags“. Von Hansi Hinterseer und Beatrice Egli über Semino Rossi und Nicole bis hin zu Vanessa Mai, Nino de Angelo und Bernhard Brink – die Auswahl für das Best-of ist riesig und verspricht eine tolle Show.

Ein gebührender Abschied für Stefan Mross

Das „Immer wieder sonntags“ Best-of 2023 ist der perfekte Abschluss einer erfolgreichen Saison. Es bietet die Möglichkeit, noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen und die besten Auftritte der Saison zu genießen. Auch wenn wir uns nun in die „viel zu lange“ Winterpause verabschieden müssen, können wir uns schon jetzt auf die nächste Saison freuen. Denn eines ist sicher: „Immer wieder sonntags“ wird uns auch im nächsten Jahr wieder mit tollen Gästen, viel Musik und guter Laune den Sonntagmorgen versüßen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.