in

„Immer wieder sonntags“ Best of 2022 mit Stefan Mross am 11. September – alle Gäste & Stars!

„Immer wieder sonntags“ Best of 2022 mit Andrea Berg, Beatrice Egli, Andy Borg, Ben Zucker u.a.

„Immer wieder sonntags“ Best of 2022 mit Stefan Mross am 11. September – alle Gäste & Stars!

Mit einem Best of verabschiedet sich „Immer wieder sonntags“ am 11. September in die Winterpause. Los geht es um 10:03 Uhr in der ARD. Stefan Mross präsentiert dabei nochmal die Höhepunkte der vergangenen Shows 2022. Eigentlich ist dafür die Sendezeit von 120 Minuten zu knapp bemessenen. Denn die vergangenen 12 Live-Shows waren wirklich reich an unvergesslichen Momenten und Auftritten. Freuen dürfen wir uns unter anderem auf ein Wiedersehen mit Andrea Berg, Jürgen Drews, Giovanni Zarrella, Beatrice Egli und Andy Borg. Hier erfahrt Ihr, was Euch bei diesem Best of 2022 von „Immer wieder sonntags“ in der ARD erwartet.

„Immer wieder sonntags“ Best of 2022 mit Andrea Berg, Beatrice Egli, Andy Borg, Ben Zucker u.a.

Stefan Mross kann zufrieden auf die Saison 2022 von „Immer wieder sonntags“ zurückblicken. Trotz neuer Bühne und einem geänderten Design sind ihm die Zuschauer treu geblieben. Für Fans des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik ist diese ARD-Show ein echter Pflichttermin. Das spiegelt sich auch in den Einschaltquoten wieder. Durchschnittlich schalteten 1,55 Millionen Zuschauer*innen ein. Gerade für diese ungewöhnliche Sendezeit am Sonntagvormittag ist das ein beachtlicher Wert. Leider war die Saison relativ kurz. Lediglich 12 Live-Shows präsentierte Stefan Mross live aus dem Europapark in Rust. Zumindest dürfen wir uns am 11. September auf „Immer wieder sonntags“ Best of 2022 freuen. Dort präsentiert der Bayer nochmal die schönsten Momente und größten Stars des Jahres.

Für besonders viel Aufmerksamkeit sorgte natürlich der Auftritt von Andrea Berg bei „Immer wieder sonntags“. Unter anderem begeister sie damals mit den Songs „Ich würd’s wieder tun“ und „Ja, ich will“ die Zuschauer. Unnötig zu erwähnen, dass die Königin des deutschen Schlagers bei diesem Best of 2022 auch zu sehen sein wird.

Die Gäste beim Best of von „Immer wieder sonntags“ 2022 am 11September in der ARD

Neben der arrivierten Stars erwarten wir bei diesem Best of von „Immer wieder sonntags“ auch einen Rückblick auf die Sommerhitparade. Dort konnte sich Luca Stangl durchsetzen und wurde damit zum Sommerhitkönig 2022 ernannt. Außerdem dürfen wir uns auf folgende Gäste bei Stefan Mross freuen:

  • Andrea Berg
  • Beatrice Egli
  • Giovanni Zarrella
  • Andy Borg
  • Jürgen Drews
  • Hansi Hinterseer
  • Michelle
  • DJ Ötzi
  • Kerstin Ott
  • Ben Zucker

Die ARD zeigt „Immer wieder sonntags“ Best of 2022 am 11. September ab 10:03 Uhr.

Wiederholung von „Immer wieder sonntags“ in der ARD-Meditahek

Wer trotz dieses Best of nicht genug von Stefan Mross und „Immer wieder sonntags“ bekommt, sollte auf jeden Fall die ARD-Mediathek besuchen. Dort gibt es vergangene Ausgaben in voller Länge als Wiederholung. Außerdem zeigt der Hessische Rundfunk (hr) am Sonntag um 20:15 Uhr die Wiederholung der aktuellen Show in seinem TV-Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

28 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Der Quiz-Champion: Das Spenden-Special am Samstag ab 20:15 Uhr im ZDF!

Der Quiz-Champion: Das Spenden-Special am Samstag ab 20:15 Uhr im ZDF!

Andy Borg „Was Frauen träumen“ - das neue Album des Sängers und Moderators

Andy Borg weiß, was Frauen träumen – das neue Album mit großen Schlagerhits!