Immer wieder sonntags am 28.Mai um 10:03 Uhr

Stefan Mross mit seiner zweiten Ausgabe von "Immer wieder sonntags" 2017!

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross ist erfolgreich in das neue Jahr gestartet und am 28.Mai sendet die ARD die zweite Ausgabe. Wieder dürfen wir uns auf tolle Stars live im Europapark in Rust freuen. Mit dabei sind u.a. Michelle, die Dorfrocker, Kerstin Ott, Ute Freudenberg & Christian Lais, Sigrid & Marina, Leonard, Anna-Carina Woitschack, Tony Marshall, Geri der Klostertaler, Marco Rima und Guido Cantz.

Tony Marshall: Bei “Immer wieder sonntags” darf er ran!

Immer wieder sonntags – die CD mit allen Stars – hier vorbestellen (Anzeige)

Mit 1,29 Millionen Zuschauern startete die erste Ausgabe vom “Immer wieder sonntags” mit durchwachsenen Einschaltquoten. Am 28.05. gibt es nun den nächsten Versuch für Stefan Mross vielleicht sogar den ZDF-Fernsehgarten in der Zuschauergunst zu toppen. An der Musikauswahl sollte es auf jeden Fall nicht scheitern. Die Freunde des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik  dürfen sich über tolle Gäste freuen. Mit Michelle hat Stefan Mross eine der “Grand Dames” des des deutschen Schlagers zu Gast. Die Dorfrocker sind vor allem bei den jüngeren Musikfreunden beliebt. Ihnen gebührt die Ehre die Volksmusik entstaubt und modernisiert zu haben,

 

Für besondere Aufmerksamkeit wird der Auftritt von Tony Marshall sorgen. Beim ZDF-Fernsehgarten hat der ausgebildet Opernsänger keine Chance. Bei “Immer wieder sonntags” am 28.Mai darf aber aber ran und seine neue Single “Das Mädchen vom Nachbarhaus” singen. Wir sind uns sicher, dass Tony Marshall nach der ganzen Aufregung der letzten Tage von den Zuschauern im Europapark begeistert empfangen wird.Weitere Gäste und Stars ab 10:03 Uhr in der ARD sind: Kerstin Ott, Michael Hirte, Freudenberg & Lais, Sigrid & Marina, Leonard, Anna-Carina Woitschack, Geri der Klostertaler, Henk van Daam, Trixi Mädchenchor, Marco Rima und Guido Cantz!

Hier gibt’s alle Infos zu “Immer wieder sonntags” 2017 – Termine, Stars und News!

Pfingstpause für Stefan Mross

Es wird übrigens nicht nur durch die tollen Gäste heiß bei Stefan am 28.Mai. Auch das Wetter heizt kräftig ein. Erwartet werden Temperaturen bis 32 Grad bei ungestörtem Sonnenschein. Wer bei den sommerlichen Temperaturen nicht vor dem TV sitzen will. Kann sich auch diese Ausgabe von “Immer wieder sonntags” nach der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek als Wiederholung ansehen.

 

Nach der zweiten Ausgabe müssen seine Fans erstmal zwei Wochen auf Stefan Mross in der ARD verzichten. Am Pfingstwochenende wird “Immer wieder sonntags” pausieren. Am 11.Juni geht es dann weiter mit einer neuen Ausgaben von IWS u.a. mit Andy Borg, Nicole und Maximilian Arland.

* = Anzeige!

3 KOMMENTARE

  1. Ich finde es schön das bei immer wieder Sonntags auch Künstler wie der Tony auftrette können. Nur was ich nicht ganz nachvollziehen kann beim Fernsehgarten treten Sänger auf welche fast im gleichen Alter wie der Tony sind. Was mir noch auf der Zunge brennt die Leute beim ZDF sind die alle Jung? Es wäre schön, wenn sich diese Menschen beim Tony entschuldigen würden und zu seinem Abschied noch eine Sendung mit noch weiteren Schlagerlegenden anbieten würden.

Comments are closed.