“Immer wieder sonntags” am 27.06. in der ARD – alle Gäste & Stars!

"Immer wieder sonntags" am 27.06. in der ARD - alle Gäste & Stars!

Stefan Mross präsentiert in der ARD-Show “Immer wieder sonntags” allwöchentlich die ganz großen Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik. Auch zur dritten Ausgabe am 27.06. kann sich die Gästeliste durchaus sehen lassen. Unter anderem werden Fantasy und Ramons Roselly im Europapark Rust für jede Menge Stimmung sorgen. Hier stellen wir ihnen alle Gäste dieser Ausgabe von “Immer wieder sonntags 2021” vor.

Stefan Mross mit tollen Gästen bei “Immer wieder sonntags”

Stefan Mross schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Bei der zweiten Ausgabe von “Immer wieder sonntags 2021” konnte er die Einschaltquoten im Vergleich zur Vorwoche nochmal steigern. Diese Zahlen sind allerdings nicht vom Himmel gefallen, sondern mit tollen Gästen, lustigen Aktionen und emotionalen Auftritten hart erarbeitet. Wir sind uns sicher, dass auch die nächste Ausgabe am 27.06. wieder gut beim Publikum ankommen wird. Die ARD überträgt die Musikshow live ab 10:03 Uhr und der HR zeigt die Wiederholung am selben Tag zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Schön ist übrigens auch, dass wieder Zuschauer live im Europapark Rust dabei sein dürfen. Allerdings gelten natürlich noch strenge Hygienevorschriften. Die Regeln dazu finden sie hier.

Auf folgende Künstler und Interpreten dürfen wir uns am 26.06. bei der dritten Ausgabe von “Immer wieder sonntags” freuen: Fantasy, Vincent Gross, Peggy March, Vincent & Fernando, Christian Lais, Peter Orloff, Cristina Maria Sieber, Alexander Rier, Mela Rose, Ramon Roselly, Mountain Crew, Karsten Walter & Marina Marx, Peter Löhmann, Konrad Stöckel

“Immer wieder sonntags” live im TV und in der ARD-Mediathek

Auch diese Ausgabe von “Immer wieder sonntags” beginnt um 10:03 Uhr live in der ARD. Wer lieber das schöne Wetter genießen will, kann sich die Sendung mit Stefan Mross auch in der ARD-Mediathek als Wiederholung anschauen. Dort bittet das Erste auch einen Live-Stream an, um sich die Musikshow unterwegs ansehen zu können. Außerdem zeigt der hr (Hessischer Rundfunk) in seinem Programm eine Wiederholung am Sonntag um 20:15 Uhr.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die ultimative Chartshow: Erfolgreichste Party-Schlager am 25.06. bei RTL

Die ultimative Chartshow: Party Schlager – CD mit allen Hits der RTL-Show

ZDF-Fernsehgarten 2021 startet am Sonntag in eine neue Saison

ZDF Fernsehgarten heute live ab 11:50 Uhr: Tierisch gut mit diesen Gästen