Am 18. Juni ist es wieder so weit: Stefan Mross präsentiert eine neue Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ live auf ARD. Wie immer wird die Musikshow um 10:03 Uhr ausgestrahlt und verspricht auch dieses Mal ein Highlight für Fans des deutschen Schlagers zu werden. Dieses Mal sind die Amigos zu Gast und präsentieren ihr neues Album „Atlantis wird leben“. Doch das ist bei weitem nicht das einzige musikalische Highlight, das die nächste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ zu bieten hat. In diesem Artikel erfährst du alle Details zu den Gästen der Show.
„Immer wieder sonntags“ – Stefan Mross präsentiert in der neuen Ausgabe viele tolle Gäste!
Neben den Amigos können Sie sich auf eine Vielzahl weiterer Gäste freuen. Uta Bresan, Peggy March, Pia-Sophie, Troglauer, Joey Heindle, Maximilian Arland, Graziano, Oesch’s die Dritten, Luna Klee und Annemarie Eilfeld werden gemeinsam mit Stefan Mross auf der Bühne stehen und für gute Stimmung sorgen. Das wird sicherlich ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.
Die Amigos sind wohl der bekannteste Act am kommenden Sonntag bei „Immer wieder sonntags“. Mit ihrem neuen Album „Atlantis wird leben“ haben sie einmal mehr bewiesen, dass sie zu den erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands gehören. Seit 2011 landeten alle 13 Alben der Brüder auf Platz 1 der Charts und auch ihre Live-Performances begeistern das Publikum immer wieder aufs Neue. Die Amigos werden mit Sicherheit für eine besonders gute Stimmung im Publikum sorgen.
Doch auch die anderen Gäste haben einiges zu bieten. Uta Bresan ist bekannt aus der MDR-Show „Musik für Sie“ in der sie als erfolgreiche Moderatorin auftritt. Peggy March hat mit ihrem Hit „Mit 17 hat man noch Träume“ Kultstatus erlangt und wird sicherlich viele Erinnerungen wachrufen. Pia-Sophie ist eine aufstrebende Künstlerin, die mit ihrer Powerstimme begeistert. Und die Troglauer bringen eine kraftvolle Mischung aus Rock und Blasmusik auf die Bühne.
Auch für Fans von Volksmusik ist gesorgt: Maximilian Arland und Oesch’s die Dritten stehen für traditionelle Klänge und musikalische Heimatverbundenheit. Wer es lieber etwas imposanter mag, darf sich auf Graziano freuen. Der Kantor aus Südtirol verbindet klassische Klänge mit moderner Popmusik und kreiert so seinen unverkennbaren Stil.
Abschließend ist auch noch Luna Klee zu erwähnen. Sie ist eine junge Nachwuchskünstlerin, die in der Online-Show „The Voice Kids“ auf sich aufmerksam gemacht hat. Bei „Immer wieder sonntags“ darf sie ihr Talent nun einem breiten Publikum präsentieren.
„Immer wieder sonntags“ – Wiederholung in der ARD-Mediathek
Wer den Sonntagvormittag bei sommerlichen Temperaturen nicht vor dem TV verbringen will, kann die neueste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ auch in der ARD-Mediathek als Wiederholung sehen.
Bei der nächsten Ausgabe der Musikshow mit Stefan Mross am 25. Juni werden dann übrigens unter anderem Ben Zucker, Isabel Varell, Frank Schöbel, Anita & Alexandra Hofmann und Ramon Roselly zu Gast sein.