Stefan Mross präsentiert am 04. Juli die neueste Ausgabe von “Immer wieder sonntags” ab 10:03 Uhr live in der ARD. Auch diesmal werden wieder viele bekannte Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik zu Gast sein. Besonders freuen sich die Fans und der Moderator auf ein Weidersehen von Stefanie Hertel. Die Ex-Frau von Stefan Mross wird gemeinsam mit Vater Eberhard dabei sein. Weitere Gäste sind unter anderem die Kastelruther Spatzen, Andy Borg, Laure Wilde und Marc Pircher.

Stefan Mross mit der vierten Ausgabe von “Immer wieder sonntags”

Obwohl der Saison von „Immer wieder sonntags 2021“ ein wenig verspätet begann, kann Stefan Mross mit dem Publikumsinteresse sehr zufrieden sein. Die Einschaltquoten blieben auf dem hohen Niveau der letzten Jahre. Das liegt mit Sicherheit auch wieder darin begründet, dass es den Machern wieder gelungen ist die ganz großen Stars des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik in den Europapark Rust zu locken.
Auch am 04. Juli dürfen wir uns in der ARD wieder auf tolle Gäste freuen. Mit dabei sind unter anderem: Andy Borg, Paveier, Marc Pircher, G.G. Anderson, Laura Wilde, Kastelruther Spatzen, Max Weidner, Linda Fäh, Stefanie Hertel, Eberhard Hertel und Maddin Schneider.

QuelleSWR.de
Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.