“Immer wieder sonntags 2023” neue CD ohne Anna-Carina Woitschack!

    0
    3

    Am 23. Juni 2023 ist es endlich soweit: Die neue CD zu “Immer wieder sonntags” wird veröffentlicht. Fans der erfolgreichen TV-Show können sich auf eine Zusammenstellung der besten Hits der Saison freuen. Auf dem Sampler vertreten sind einige der bekanntesten Stars der Schlagermusik-Szene, wie die Amigos, Hansi Hinterseer, Fantasy, Nicole und Bernhard Brink. Doch während viele sich über die Songauswahl freuen werden, stellen sich manche Fans die Frage: Warum gibt es keinen Track von Anna-Carina Woitschack? Immerhin wird die Ex-Frau von Stefan Mross bei “Immer wieder sonntags” im Juli 2023 auch zu Gast sein. Wir haben alles Wissenswerte rund um die neue CD für dich zusammengestellt.

    “Immer wieder sonntags 2023” – Sampler mit Stefan Mross – aber ohne Anna-Carina Woitschack

    Die neue CD zu “Immer wieder sonntags” wird insgesamt 21 neueste Schlagerhits auf einer einzigen Disc umfassen. Die Hit-Compilation wird also nicht nur für eingefleischte Fans der TV-Show interessant sein, sondern auch für jene, die immer auf der Suche nach neuer Musik sind. Die CD kann sowohl online als auch im Fachhandel erworben werden.

    Unter den Musikgrößen, die auf dem Sampler vertreten sind, finden sich erfolgreiche Künstler der Schlagermusik-Szene. Beispielsweise wurden die Amigos, das Schlagerduo aus dem hessischen Schlitz, in den 70er Jahren berühmt. Sie haben eine beeindruckende Karriere hingelegt und gelten mittlerweile als Kultband. Ein weiterer Star auf der CD ist Hansi Hinterseer, der in Österreich und Deutschland gleichermaßen bei einem breiten Publikum bekannt ist.

    Fantasy hingegen ist eine Musikgruppe, die sich erst in den 90er Jahren formierte. Mit ihrem Pop-Schlager-Stil sind sie mittlerweile aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Auch Nicole, die ESC-Gewinnerin von 1982, ist auf dem Sampler mit einem neuen Song vertreten. Sie hat in ihrer Karriere viele Erfolge gefeiert und wird immer noch von zahlreichen Fans weltweit verehrt. Bernhard Brink, der seit mehr als 40 Jahren im Geschäft ist, vervollständigt die Riege der Schlager-Größen auf der neuen CD.

    Fans von Stefan Mross hingegen werden eine bestimmte Künstlerin auf dem Sampler vermissen: Anna-Carina Woitschack. Die Ex-Frau des bekannten TV-Moderators ist nicht auf der CD vertreten. Ob sie jedoch im Juli bei “Immer wieder sonntags” auftreten wird, ist noch unklar. Der Grund für ihr Fehlen auf der CD ist jedoch unklar und wurde von keinem der Beteiligten kommentiert. Trotzdem dürfen sich Fans auf die große Hit-Compilation freuen.

    “Immer wieder sonntags” – Tracklist

    Insgesamt ist die neue CD zu “Immer wieder sonntags” also eine gelungene Zusammenstellung von bekannten Künstlern, die ihre musikalischen Qualitäten einmal mehr unter Beweis stellen. Das Fehlen von Anna-Carina Woitschack fällt dabei kaum ins Gewicht. Auch wenn sie nicht auf der CD vertreten ist, bleibt spannend, ob sie im Juli bei der berühmten Musikshow von Stefan Mross auftreten wird. Wir freuen uns jedenfalls auf weitere tolle Musik und unvergessliche Momente!

    1. Stefan Mross – Immer wieder sonntags
    2. Die Amigos – Pharao
    3. Fantasy – Wenn der Wind sich dreht
    4. Hansi Hinterseer – Glaub an dich
    5. Paulina Wagner – Einen letzten Kuss
    6. Christian Lais – Anders
    7. Norman Langen – Vor Glück geweint
    8. Linda Fäh – Kinder der Zeit
    9. Claudia Jung – Der Moment unsres Lebens (Radio Edit)
    10. Daniel Sommer – Man darf doch wohl noch träumen
    11. Pia-Sophie – In meinen Träumen
    12. Uta Bresan – Wer ist Ann Sophie
    13. Mitch Keller – Du bist mein Chaos
    14. Anni Perka – Liebe auf den ersten Tanz
    15. Senta – Egal wie weit
    16. Mark Keller – Was ich dir sagen will
    17. Nicole – Seelenpiloten
    18. Patrick Lindner – (All) Deine Farben
    19. Simone – Herzenergie
    20. Ross Antony – Lass die Liebe Liebe sein
    21. Bernhard Brink – Herz voraus

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.