“Immer wieder sonntags 2023” mit Stefan Mross – das neue Album voller Stars!

Teilen:

Fans der beliebten TV-Show “Immer wieder sonntags” können sich auf den kommenden 9. Juni freuen. Denn dann erscheint das Album zur ARD-Show und wir dürfen uns auf eine bunte Mischung aus wechselnden Künstlern und Songs freuen. Selbst der Moderator Stefan Mross, der bereits in der Vergangenheit seine Sängerkarriere vorangetrieben hat, wird sicherlich seinen Beitrag zum Album leisten. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die möglichen Künstler, die auf dem kommenden Album zu finden sein werden.

Das Album zu “Immer wieder sonntags 2023”

Die Frage nach den Teilnehmern sorgt für viel Spekulationen und Diskussionen unter Fans der Schlagermusik. Doch bisher ist noch nichts bestätigt worden. Selbst für Stefan Mross wird es nicht einfach sein, das endgültige Line-up für das Album festzulegen. Aufgrund der nächsten Ausgaben von “Immer wieder sonntags” sind jedoch einige möglichen Teilnehmer dabei, die sich auf dem Album wiederfinden könnten. Dazu zählen unter anderem Beatrice Egli, Andy Borg, Marie Reim, Nicole, Hansi Hinterseer und viele weitere Künstler. Das Album verspricht somit eine Mischung aus bekannten Schlagerstars und vielversprechenden Newcomern zu werden.

Das Album wird mit Sicherheit ein intensives und abwechslungsreiches Hörerlebnis bieten. Es wird vermutlich Songs aus verschiedenen Schlager-Genres geben, wie zum Beispiel Volksmusik, Discofox und Pop. Somit wird für jeden etwas dabei sein. Ob Sie ein langjähriger Fan der “Immer wieder sonntags”-Show sind oder einfach neue Musik entdecken möchten, dieses Album wird Ihnen die Chance dazu bieten.

Das Doppel-Album “Immer wieder sonntags 2023” erscheint am 09. Juni im Handel und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

"Praxis mit Meerblick": Neue Folge "Die Kämpferin" am 19. April im Ersten

“Praxis mit Meerblick”: Neue Folge “Die Kämpferin” am 19. April im...

0
In der beliebten ZDF-Serie "Praxis mit Meerblick" steht die Ärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) am 19. April wieder vor neuen Herausforderungen. In der neuen...
Laura Müller: "Frau Wendler" erobert jetzt auch die Schlagerwelt!

Laura Müller veröffentlicht erste Single “Superstar”: Fans zerreißen den Song

0
Mit großen Erwartungen und viel medialer Aufmerksamkeit startete Laura Müller, die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler, ihre Musikkarriere. Am 14. April 2024 veröffentlichte sie...
Giovanni Zarrella präsentiert eine neue Ausgabe seiner Musikshow im ZDF.

Giovanni Zarrella Show im Doppelpack mit den Stars des deutschen Schlagers!

0
Nach dem Sensationserfolg seiner letzten Shows legt Giovanni Zarrella im Mai 2024 gleich doppelt nach. Am 4. und 7. Mai kommt die beliebte Schlager-Show...