in

Immer wieder sonntags 2022 mit Stefan Mross: Gäste, Stars und Termine!

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross am 13.06. - Stars & Gäste!

Auch 2022 dürfen wir uns wieder auf neue Folgen der Musikshow „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross in der ARD freuen. Los geht es am 12.06. und insgesamt erwarten und 12 Live-Shows aus dem Europapark in Rust. „Immer wieder sonntags“ ist für alle Fans des Schlagers und der volkstümlichen Musik ein Pflichttermin und auch 2022 werden wieder viele tolle Stars dabei sein.

Immer wieder sonntags 2022 mit Stefan Mross in der ARD

Seit 1995 ist “Immer wieder sonntags” ein fester Bestandteil des ARD-Sommerprogramms. Eigentlich durften sich die Zuschauer immer auf 14 Live-Shows aus dem Europapark in Rust freuen. Im letzten Jahr wurde dies auf 12 reduziert und auch 2022 wird es wieder zwei Ausgaben weniger geben. Am nagelnden Erfolg kann dies nicht liegen, denn Stefan Mross kann regelmäßig gute Einschaltquoten einfahren. Wenn die Musiksendung am Sonntag um 10:00 Uhr beginnt, sitzen bis zu 1,5 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher und erfreuen sich an der Mischung aus deutschem Schlager und volkstümlicher Musik.

Folgende Sendetermine von “Immer wieder sonntags” wird es 2022 in der ARD geben:

  • 12.06.2022 als Gäste dabei sind unter anderem: Hansi Hinterseer, Giovanni Zarrella, Michelle, Anita & Alexandra Hofmann, voXXclub, Dorfrocker, Tim Peters, Luna Klee, Anna-Carina Woitschack, Simon Broch
  • 19.06.2022 mit Beatrice Egli, Harpo, Laura Wilde, Maximilian Arland, Neonlicht, DJ Herzbeat feat. Joey Heindle, Vincent Gross, Ute Freudenberg, Senta, Mirja Boes & Band
  • 26.06.2022 mit Die Zillertaler Haderlumpen, Mountain Crew, Bülent Ceylan und vielen Stars mehr.
  • 03.07.2022 mit Die Fetzig’n aus dem Zillertal, Francine Jordi, Olaf der Flipper. Weitere Gäste folgen.
  • 10.07.2022 mit unter anderem Uwe Busse, Emilija Wellrock, Nockis
  • 17.07.2022 mit Kerstin Ott, Die Amigos, Marc Pircher, Franziska
  • 24.07.2022 mit Ben Zucker, Bernhard Brink, Géraldine Oliver
  • 31.07.2022 mit Julian Reim, Die Grubertaler, Sigrid & Marina, Max Weidner, Oli P., Art Garfunkel Jr.
  • 07.08.2022 mit DJ Ötzi, Francine Jordi, Claudia Jung
  • 21.08.2022 mit Kastelruther Spatzen, Giovanni Zarrella, voXXclub, Eloy de Jong, Sebastian Reich & Amanda
  • 28.08.2022 mit Fantasy, Julian Reim, Vincent Gross, Dorfrocker
  • 04.09.2022 mit Ross Antony & Paul Reeves, Anna-Carina Woitschack, Maddin Schneider
  • 11.09.2022 präsentiert Stefan Mross das große “Best-of” mit den schönsten Auftritten von “Immer wieder sonntags” 2022.

Welche Gäste sind bei “Immer wieder sonntags” 2022 dabei?

Noch steht natürlich nicht fest, welche Gäste bei “Immer wieder sonntags” mit dabei sind. In den letzten Jahren hat es Stefan Mross immer wieder geschafft, die großen Stars des deutschen Schlagers in der volkstümlichen Musik in die ARD-Show zu locken. Dies wird auch 2022 nicht anders sein. Im letzten Jahr waren unter anderem Beatrice Egli, Andy Borg, Semino Rossi, Ben Zucker, die Amigos, Michelle und Ross Antony dabei. Einen Gast kann man aber mit Sicherheit als gesetzt ansehen. Anna-Carina Woitschack wird mit Sicherheit in einer oder mehreren Ausgaben von “Immer wieder sonntags” 2022 dabei sein.

Tickets für “Immer wieder sonntags” aus dem Europapark

Eintrittskarten für die Live-Shows aus dem Europapark in Rust wird es hier geben. Noch scheint der Ticketverkauf noch nicht gestartet zu sein. Das mag auch daran liegen, dass im Moment noch keiner weiß, wie viele Zuschauer nach welchen Regeln dabei sein dürfen. Wir werden aktuell darüber berichten, wenn es Eintrittskarten für “Immer wieder sonntags” 2022 zu erwerben gibt.

Neue Bühne für Stefan Mross im Europapark

Die Fans von “Immer wieder sonntags” dürfen sich 2022 auf eine komplett neue Bühne freuen. Da die alte Arena dem Neubau einer Achterbahn im Freizeitpark zum Opfer fällt, kriegt Stefan Mross für seine Show eine komplett neue Kulisse. Grundsteinlegung war am 14.02. im Europapark und natürlich waren Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack live dabei. Der Moderator ist mächtig stolz auf den Neubau, welcher größer, sportlicher und moderner werden soll. Trotzdem soll natürlich am bekannten Konzept von “Immer wieder sonntags” festgehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

One Comment

Was denkst Du? Stimme hier ab!

38 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Da verliert selbst Florian Silbereisen die Fassung!

Da verliert selbst Florian Silbereisen die Fassung!

Beatrice Egli bei "Verstehen Sie Spaß?" am 12.10. im Video!

Beatrice Egli: Dieses Bild macht die Männer verrückt!