Immer wieder sonntags 2021: Best of heute ab 11:05 Uhr in der ARD

Traurig: "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross - vier Shows fallen aus!

Stefan Mross präsentiert am 03. Oktober ab 11:05 in der ARD die schönsten Momente und größten Stars der Musikshow “Immer wieder sonntags 2021″. Dabei dürfen wir uns unter anderem auf Hits von Giovanni Zarrella, Andy Borg, Ben Zucker den Amigos und Beatrice Egli. Hier erfahrt Ihr, was euch bei diesem Best of von “Immer wieder sonntags” erwartet.

Stefan Mross präsentiert das Best of von “Immer wieder sonntags” 2021

Stefan Mross kann auf eine erfolgreiche Saison 2021 von “Immer wieder sonntags” zurückblicken. Die Einschaltquoten waren sehr gut, es konnten wieder Live-Zuschauer im Europapark in Rust begrüßt werden und tolle Stars traten in den letzten 12 Ausgaben auf. Leider war Florian Silbereisen nicht dabei. Ansonsten gab sich die Crème de la Crème des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik bei “Immer wieder sonntags” die Ehre. Mit einem Best of 2021 präsentiert Stefan Mross das würdige Ende eines tollen Jahres. Los geht es in der ARD am 03. Oktober um 11:05 Uhr und auf folgende Songs und Interpreten*innen dürfen wir uns freuen:

  • Beatrice Egli mit “Samstag Nacht”
  • Giovanni Zarrella mit “Basta, Basta”
  • Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack mit “Hit-Mix”
  • Andy Borg mit “Arrivederci Claire”
  • Hansi Hinterseer mit “Einfach schön”
  • Semino Rossi mit “Alles Gute kommt von Dir”
  • Ross Antony “Willkommen im Club”
  • Amigos mit “Déjá vu”
  • Christin Stark mit “Das kann ich ab”
  • Hansi Hinterseer mit “Einfach schön”
  • Fantasy mit “Hit-Medley”
  • Ramon Roselly mit “Absolut die 1”
  • Kastelruther Spatzen mit “Schlösser bauen”
  • Ben Zucker mit “Guten Morgen Welt”
  • Nik P. mit “Das Meer, der Wind und Du”
  • Michelle mit “Vorbei, vorbei”
  • Tony Marshall mit “Der letzte Traum”
  • Marianne & Michael mit “Hit-Medley”

Natürlich wird auch der Sommerhitkönig 2021 Simon Broch mit seinem Gewinnersong “Etwas Sommerglück” nochmal zu sehen sein.

Wir freuen uns auf die Highlights der vergangenen 12 Show und freuen uns schon auf “Immer wieder sonntags 2022” mit Stefan Mross.

Was denkst du?

285 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

cropped-Helene-Fischer-–-Im-Rausch-der-Sinne.jpg

Endlich Klarheit: Helene Fischer ist schwanger und bittet um Respekt!

“Ella Schön – Land unter” am 03. Oktober ab 20:15 Uhr im ZDF