„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat ein Nachspiel – heute ab 20:15 Uhr bei RTL!

Teilen:

Am Sonntag, dem 12. Februar, zeigt RTL „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – Das Nachspiel. Los geht es um 20:15 Uhr. Wie wird das Leben unserer geliebten Prominenten nach der harten Reise durch den Dschungel aussehen, wenn sie nach Deutschland zurückkehren? In „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verraten Sonja Zietlow und Jan Köppen alle Geheimnisse aus der Zeit nach dem Camp. Wer hat mit wem ein Hühnchen zu rupfen? Welche Stars fliegen wieder einmal in neue Horizonte der Möglichkeiten? Erfahren Sie mehr über das Leben der Promis nach dem Dschungelcamp nur in dieser Sondersendung!

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – das Nachspiel“ am Sonntag, dem 12. Februar bei RTL

Nach zwei Wochen der dringend benötigten Erholung sind die IBES-Camper wieder voll dabei! Mit ein paar offenen Rechnungen, die es zu begleichen gilt, und voller Tatendrang kehren sie so ausgelassen und lebhaft wie immer zurück. Trotz der Erholungsphase, die seit ihrer letzten Eskapade vergangen war, konnte kein noch so großer Schlaf diese wilden Seelen zähmen!

Die Hochzeit von Verena und Marc Terenzi ist noch nicht vollständig geplant. Cosimo macht einen großen Schritt in seiner Beziehung, indem er auf die Knie geht (aber der Heiratsantrag steht noch aus!). Und Gigi zeigt ihren neuen Look – Australien ist voller spannender Geschichten! Jeder wartet darauf, was als Nächstes aus diesen Ereignissen wird.

Djamila Rowe, die mächtige und majestätische Dschungelkönigin, hatte damit nichts am Hut – sie bezog in der Sache Klein eine starke Position, die sogar ihre eigene Freundin Yvonne Woelke erschütterte. Lucas Cordalis konnte seine Freude nicht verbergen, als er sah, dass alle öffentlichen Spekulationen über dieses Thema ein Ende hatten; vielleicht hatte er jetzt Hoffnung, über Weihnachten ein sinnvolles Gespräch führen zu können?

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ können Sie bei RTL+ als Wiederholung sehen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 25. Mai 2024 - alle Gäste & Bilder!

“Schlager-Spaß mit Andy Borg” neue Folge erstmals zuerst im MDR

0
Am 25. Mai und 30. Mai heißt es wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg"! In der neuen Folge der beliebten Musikshow begrüßt der charmante Moderator...
Anna-Carina Woitschack: "Meine Zeit"

Anna-Carina Woitschack “Meine Zeit” – Das neue Album der Schlagersensation erscheint...

0
Schlagerfans aufgepasst! Anna-Carina Woitschack, die aufstrebende deutsche Schlagersensation, steht kurz vor der Veröffentlichung ihres brandneuen Albums "Meine Zeit". Am 16. August 2024 erscheint das lang...