Menu
in

Howard Carpendale hat sensationelle Neuigkeiten für seine Fans!

Howard Carpendale veröffentlicht endlich wieder einen neuen Song!

Howard Carpendale hat sensationelle Neuigkeiten für seine Fans

Howard Carpendale ist eine feste Konstante in der Welt der deutschen Schlagers. Der Sänger ist seit den 70er Jahren erfolgreich und hat in seiner langen Karriere unendlich viele Hits geschrieben. Da ist es verwunderlich, dass der gebürtige Südafrikaner seit unglaublichen vier Jahren kein neues Lied mehr veröffentlicht hat. Nun verkündete Howard Carpendale in den sozialen Medien, dass es sehr bald schon einen neuen Song geben soll. Seine zahlreichen Fans reagierten auf jeden Fall schon mal begeistert!

Howard Carpendale veröffentlicht endlich wieder einen neuen Song!

Man kann Howard Carpendale jetzt wirklich keine Untätigkeit vorwerfen, obwohl er so viele Jahre keinen neuen Titel veröffentlicht hat. Auf den Alben “Symphonie meines Lebens 1 und 2” hat er die großen Hits seiner langen Karriere gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra neu eingespielt. Außerdem war er mit der Konzertreihe “Die Show meines Lebens” live zu sehen. Trotzdem warteten die Fans sehnsüchtig auf neue Lieder von Howard Carpendale. Die Reaktionen auf die Ankündigung des Schlagersängers sind deshalb auch überschwänglich.

Die Messlatte liegt auf jeden Fall hoch und daran ist Howard Carpendale nicht ganz unschuldig. Von ihm erwartet man immer große Hits. Überdies scheint er sich sehr sicher zu sein, dass der Song ein Erfolg wird. Anders ist diese Formulierung nicht zu versehen:

Ich liebe den Song und ihr werdet den Song auch lieben. Da bin ich mir ganz sicher.

Howard Carpendale bei Facebook

Ist Howard Carpendale ein Fall für die Schlagerstrandparty 2022

Vielleicht lässt diese Ankündigung ja auch auf einen baldigen TV-Auftritt von Howard Carpendale hoffen. Der Song soll bald fertig sein. Und am 09. Juli präsentiert Florian Silbereisen die Schlagerstrandparty 2022 in der ARD. Das würde perfekt passen!

Mehr News:

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen