Menu
in

Hier gibt es die Tickets für den ZDF-Fernsehgarten on Tour 2021!

ZDF-Fernsehgarten on Tour

Logo: "ZDF-Fernsehgarten on tour". © ZDF/Brand New Media

Ab dem 10. Oktober sendet des ZDF zwei Ausgaben des Fernsehgartens on Tour 2021 aus der Lutherstadt Wittenberg. Trotz strenger Hygienevorschriften dürfen auch wieder Live-Zuschauer vor Ort dabei sein. Der Ticketpreis liegt bei 15 Euro. Wir verraten Euch hier, wo man sich um Karten für den ZDF-Fernsehgarten on Tour bewerben kann und was es zu beachten gilt.

ZDF-Fernsehgarten on Tour aus der Lutherstadt Wittenberg

Eigentlich ist es eine liebgewonnene Tradition, dass Andrea Kiewel vor uns nach der regulären Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens noch „on Tour“ ist. Seit der Corona-Pandemie müssen wir auf dieses Format allerdings verzichten. Mit zunehmenden Öffnungen können wir uns aber auch endlich wieder auf zwei Herbstshows mit Kiwi freuen. Am 10. und 17. Oktober sendet das ZDF zwei Ausgaben des Fernsehgartens on Tour. Zu Gast ist Kiwi in der Lutherstadt Wittenberg. Tickets gibt es für zwei Termine:

  • 08. Oktober um 14.00 Uhr – Aufzeichnung
  • 10. Oktober um 12.00 Uhr – Live-Show

Um Tickets kann man sich hier bewerben. Es werden maximal vier Sitzplätze pro Bestellung vergeben. Außerdem gelten strenge Hygienevorschriften. Beim Einlass muss ein Negativtest über das Nichtvorliegen einer SARS- CoV- 2- Infektion vorgezeigt werden. Unabhängig davon, ob man gegen Corona vollständig geimpft ist oder nicht, Zum Glück werden Corona-Tests erst ab dem 11. Oktober kostenpflichtig.

Wer als Glück bei der Ticketvergabe hatte und negativ gegen Corona getestet wurde kann auch auf Stars wie Kerstin Ott, Versengold, die Prinzen, Bürger Lars Dietrich, Alex Christensen, Nino de Angelo oder Robin Pietsch freuen.

Schreibe einen Kommentar zu dieser Schlager-News

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen