HIER den Schlagerboom nochmal anschauen – Video!

Der Schlagerboom mit Florian Silbereisen wurde am 20.10. den Erwartungen gerecht. Tolle Musik, emotionale Momente, jede Menge Überraschungen uns ausgelassene Stimmung machten diese Show erneut zum Mekka des deutschen Schlagers. Nun müssen wir wieder ein Jahr auf den Schlagerboom 2019 warten. Als kleines Trostpflaster könnt ihr euch die schönsten Momente nochmal online anschauen.

Die besten Videos des Schlagerbooms in der ARD Mediathek

Höhepunkte, die es lohnen sie nochmal zu sehen, hatte der Schlagerboom 2018 genug zu bieten. Tolle Duette von z.B. Michelle und Matthias Reim, Ben Zucker und Claudio Capeo und von Florian Silbereisen und Thomas Anders inklusive Ausrutscher des ehemaligen Moden Talking Sängers – das alles gab es zu bestaunen. So richtig herzzerreißend wurde es allerdings durch Christoff, der sich erst offen zu seiner Sexualität bekannte und dann auch gleich seinem Freund Ritchie einen Heiratsantrag machte.  Die Kelly Family legte einen gewohnt stimmungsvollen Auftritt hin und Pur feierte eine gelungene Premiere bei Florian Silbereisen mit einem Medley ihrer vielen großen Hits. Geteiltes Echo fand der Auftritt von Anastacia mit Alex Christensen. Viele empfanden die sehr moderne Interpretation von Mr. Vain irgendwie nicht passend für eine Schlagershow. Da hätte die Amerikanerin lieber ein paar ihrer alten Hits gesungen.

Auf jeden Fall finden sich genug Gründe die Höhepunkte des Schlagerbooms nochmal im Video zu sehen. In der ARD Mediathek findet ihr viele Auftritte online. Hier geht es direkt zu den Clips der letzten Show. Auch auf YouTube haben viele User unzählige Videos hochgeladen. Die Qualität ist nicht immer die beste, aber ein Besuch lohnt sich. Hier geht es direkt zu den Suchergebnissen mit den Filmen zum Schlagerboom.

Wiederholung am 31.10. im MDR

Wer sich den ganzen Schlagerboom nochmal in der Wiederholung ansehen will, muss leider bis zum 31.10. warten. An diesem Mittwoch wiederholt der MDR ab 20:15 Uhr die ganze Show in voller Länge.

* = Anzeige!