Heute um 20:15 Uhr im TV: Florian Silbereisen feiert den Schlagerbooom in Österreich!

0
95

“Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich” am 16.09. im MDR, SWR und NDR

[adace-ad id=”40603″]

Am Samstag, dem 16.09.2023, zeigt der MDR, NDR und SWR eine Wiederholung der beliebten Silbereisen-Show “Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich”. Florian Silbereisen hat sich in diesem Sommer wieder einmal selbst übertroffen und die Zuseher*innen mit seiner legendären Schlagershow begeistert. Mit dabei waren zahlreiche Schlager-Größen wie Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Ben Zucker und viele mehr. Wenn Sie ein Schlager-Fan sind oder einfach nur eine gute Show genießen wollen, ist diese Sendung genau das Richtige für Sie.

Die TV-Show “Schlagerbooom” ist seit Jahren ein Highlight für Fans des Schlagers und deutscher Volksmusik. Durch die charmante Moderation von Florian Silbereisen und die mitreißenden Auftritte der Künstler begeistert die Show regelmäßig ein Millionenpublikum. Die Open-Air-Show in Österreich war dabei etwas ganz Besonders. Mit einer traumhaften Kulisse im Hintergrund und einer euphorischen Stimmung im Stadion sorgten Florian Silbereisen und seine Künstlerkollegen für ein unvergessliches Event.

Die Highlights des Schlagerboooms: Unvergessliche Auftritte und tolle Gäste!

Die Liste der Gäste war lang und beeindruckend. Neben den erwähnten Künstlern waren auch Vicky Leandros, Andy Borg, Michelle, Mireille Mathieu, Ross Antony, Melissa Naschenweng, Mark Keller, Eric Philippi, Daniela Katzenberger und Chris Steger dabei. Sie alle sorgten für ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden etwas zu bieten hatte. Ob gefühlvolle Balladen, rasante Partyhits oder traditionelle Volksmusik – die “Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich” hatte alles im Repertoire.

Nächster Halt: Schlagerbooom – Halten Sie Ihre Fernbedienungen bereit!

Doch nicht nur die Auftritte der Künstler sorgten für Begeisterung. Auch die Stimmung im Stadion war einzigartig. Fans aus ganz Europa waren angereist, um gemeinsam zu feiern und ihre Lieblingsmusik zu hören. Die Atmosphäre war so mitreißend, dass man fast vergessen konnte, dass man eigentlich nur vor dem Fernseher saß. Die “Schlagerbooom”-Shows sind eben immer ein Erlebnis für die Sinne.

[adace-ad id=”40603″]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.