Menu
in

Heute Tickets für die TV-Show mit Helene Fischer sichern!

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

Am 23. Juli präsentiert Florian Silbereisen „Das große Schlagercomeback 2022“ live in der ARD. Und der Stargast des Abends wird Helene Fischer sein. Ab Freitag, um 12:00 Uhr gibt es die Tickets. Das Fest findet in der Glashalle der Messe Leipzig statt. Wer live dabei sein will, sollte sich schnell die Karten sichern, denn die 4500 Plätze werden schnell vergriffen sein. Hier verraten wir Euch, wo Ihr die Eintrittskarten für „Das große Schlagercomeback 2022“ kaufen könnt.

„Das große Schlagercomeback 2022“ live aus Leipzig – die Tickets werden schnell vergriffen sein

Es ist schon eine lange Zeit her, dass Helene Fischer live im TV zu sehen war. Am 23. Juli ist es aber endlich wieder so weit. Dann präsentiert Florian Silbereisen „Das große Schlagercomeback 2022“ mit seiner Ex-Freundin als Gast. Neben Helene Fischer werden wir uns übrigens noch auf viele weitere Gäste und emotionale Momente freuen dürfen. Mit dabei sind dann unter anderem:

  • Nena
  • Nicole
  • Ross Antony
  • Maite Kelly
  • Vicky Leandros

Trotzdem wird Helene Fischer der Star des Abends sein und entsprechend viel Raum einnehmen. Wir können davon aus gehen, dass wir nicht nur einen Song von der Königin des deutschen Schlagers zu hören bekommen.

Alle Fans sollten sich heute schnell die Tickets sichern. Der Vorverkauf startet um 12:00 Uhr hier.

Schreibe einen Kommentar zu dieser Schlager-News

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen