Heute sendet das ZDF die letzte Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens 2021!

Andrea Kiewel darf den ZDF-Fernsehgarten nicht verlassen!

Am Sonntag, dem 17. Oktober präsentiert Andrea Kiewel die zweite Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens on Tour aus der Lutherstadt Wittenberg. Mit dem Finale dieser Show endet auch die Saison 2021. Trotz Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Einschränkungen kann Andrea Kiewel mit dem ZDF-Fernsehgarten 2021 zufrieden sein. Die Einschaltquoten bewegten sich auf dem gewohnten Niveau und im Laufe des Sommers wurde auch immer mehr Live-Publikum auf dem Mainzer Lerchenberg zugelassen.

Fernsehgarten on Tour: Letzte Show 2021 aus Wittenberg

Die letzte Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens on Tour wird nicht live aus der Lutherstadt Wittenberg gesendet. Die Show wurde vorab aufgezeichnet, Andrea Kiewel scheint aber trotzdem noch nicht an Urlaub zu denken, denn am Samstag saß sie noch in der Jury der RTL-Castingshow „Das Supertalent“. Trotz Aufzeichnung lohnt sich das Einschalten beim Fernsehgarten on Tour am Sonntag. Mit DJ Ötzi, Kerstin Ott, Sotiria und Annemarie Eilfeld sind sogar wieder ein paar Schlagerstars dabei.

Alle Themen, Gäste und News zur heutigen Ausgabe des Fernsehgartens findet Ihr hier.

Wie geht es mit dem Fernsehgarten 2022 weiter?

Uns liegen keine Informationen vor, ob Andrea Kiewel auch für den ZDF-Fernsehgarten 2022 unter Vertrag steht. Fans können wir aber beruhigen, denn wir können uns nicht vorstellen, dass Kiwi still und heimlich die Moderation dieser Unterhaltungsshow abgibt. Nach so vielen Jahren sollte das schon standesgemäß erfolgen. Auch der Ticketverkauf für die nächste Saison auf dem Mainzer Lerchenberg verschiebt sich ins nächste Jahr. Das ZDF schreibt dazu:

Aufgrund der aktuellen Lage können Bestellungen für 2022 erst im kommenden Jahr entgegengenommen werden. Die Bestellannahme wird an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben.

ZDF.de

Wir werden zeitnah über weitere Informationen zum ZDF-Fernsehgarten 2022 berichten. Bis dahin genießen wir einfach nochmal die letzte Ausgabe mit Andrea Kiewel „on Tour“ in Wittenberg!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne: HIER gibt es die Wiederholung

Die Giovanni Zarrella Show

Die Giovanni Zarrella Show: Hier gibt es die Tickets für die nächste Show!