Ich liebe esIch liebe es LustigLustig Das ist traurigDas ist traurig

Heute im TV: Florian Silbereisen hat eine “Neue” und wird emotional!

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, dem 15.01.2022 die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten. Dabei erwarten uns viele Auftritte bekannter Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Maite Kelly und Roland Kaiser. Dieses Format ist ganz frisch und wurde erst vor ein paar Tagen ins Programm der ARD genommen.

Schlagerchampions, Schlagerstart, Schlagerüberraschungen

Im Moment liegt der deutsche Schlager in einer Art Winterschlaf. Große Konzerte müssen abgesagt werden und auch liebgewonnene TV-Shows sind nicht durchführbar. Von dieser schwierigen Situation ist auch Florian Silbereisen mit seinen Festen in der ARD betroffen. Eigentlich hätten uns am Samstag, dem 15.01. die Schlagerchampions 2022 erwartet. Tolle Gäste und tausende Zuschauer vor Ort in Berlin hätten die erfolgreichsten Interpreten*innen des vergangenen Jahres gefeiert. Dieses Format wurde bereits im Dezember abgesagt und stattdessen wurde der “Schlagerstart.2022” angekündigt. Am Mittwoch vor der Ausstrahlung folgte dann eine erneute Kehrtwende der Macher. Nun dürfen wir uns am Samstag auf die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten mit Florian Silbereisen freuen.

Auch ohne Gäste und Live-Publikum erwartet uns eine emotionale Show mit vielen Heiratsanträgen, Baby-News und tränenreichen Abschieden. Natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz und in der dreistündigen Show werden alle großen Hits der vergangenen Jahre zu hören sein.

Wie kommen die Schlagerüberraschungen bei den Fans an?

Florian Silbereisen steht mit diesem Format vor einer großen Herausforderung. Es gilt 195 Minuten Programm zu füllen mit Videos vergangener Auftritte. Da ist es fraglich, ob er die Einschaltquoten vergangener Jahre erreichen kann. Mit dem Wilsberg-Krimi im ZDF und “Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show” bei RTL hat er starke Konkurrenz.

Hier gibt es aktuell die Einschaltquoten und die Kritik zu den Schlagerüberraschungen mit Florian Silbereisen!

Wir wünschen uns und Florian Silbereisen, dass die nächsten Feste in der ARD wieder in einem würdigen Rahmen mit vielen Gäste und Live-Zuschauern stattfinden kann.

What do you think?

14 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Die ultimative Chartshow: Die emotionalsten Hits am 14.01. bei RTL

Die ultimative Chartshow: Die emotionalsten Hits am 14.01. bei RTL

Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene Fischer am 13.11. im MDR

Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten mit Florian Silbereisen