Herzlichen Glückwunsch Andreas Gabalier

Sterben Männer wie er bald aus, fragte kürzlich „krone.at“. Wir hoffen nicht! Die Rede ist von Andreas Gabalier. Der Volks-Rock-’n‘-Roller feiert heute seinen 33. Geburtstag und ist vom Aussterben noch ganz weit entfernt. Im Gegenteil: Für den smarten Sänger läuft es zur Zeit einfach perfekt. Grund für seinen Erfolg ist seine bodenständige Art und natürlich die tolle Musik die er macht.

andrea gabalier gewinnspiel hockenheimring 3 x 2
Photo: © Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Herzlichen Glückwunsch Andreas Gabalier

Wieder ein Jahr älter aber genau so frisch wie eh und je. Andreas Gabalier feiert heute seinen 33. Geburtstag. Grund genug für uns einmal ganz herzlich zu gratulieren. Der Volks-Rock-’n‘-Roller feiert eine Bilderbuchkarriere. Seit seinem Debüt auf deutschen Bühnen bei Carmen Nebel 2011 hat er einige große Erfolge gefeiert und schafft es wie kaum ein anderer Künstler die Stadien der Republik zu füllen. Das Volk liebt seinen Volks-Rock-’n‘-Roller!

 

MTV Unplugged ein Riesenerfolg

2016 schaffte Andreas Gabalier dann etwas, dass nur ganz wenigen deutschsprachigen Künstlern bisher gelang. Er spielte sein eigenes MTV-Unplugged Konzert und da ist er zu recht mächtig Stolz drauf. Damit auch wir seinen Geburtstag feiern können, haben wir für euch das Unplugged-Konzert noch einmal zum anschauen.

* = Anzeige!