So langsam dürfen wir uns auf viele Auftritte von Helene Fischer im Fernsehen vorbereiten. Den Anfang dürfen dabei die Fans aus der Schweiz genießen. Am 06.Mai tritt die Schlagersängerin bei „Hello Again! Die Pop-Schlager Show“ im SRF (Schweizer Radio und Fernsehen) auf. Dort wird sie mit aktuellen Liedern aus ihrem bald erscheinenden Album auf der Bühne stehen. Neben Helene Fischer werden bei Hello again u.a. auch Semino Rossi, Nicole, Beatrice Egli, Alvaro Soler und Nachwuchsstar Vincent Gross zu Gast sein.

[wp_ad_camp_1]

Helene Fischer am 06.05. im Schweizer Fernsehen!

Mit dem Auftritt von Helene Fischer am 06.05. bei der Pop-Schlager Show „Hello again“ ist dem SRF ein echter Coup gelungen. Die Fans sind heiß auf die neuen Songs der deutschen Schlagerkönigin und der Auftritt wird für große Aufmerksamkeit sorgen. Klar ist, dass sie Stücke aus ihrem neuen Album spielen wird. Der SRF ist ein gutes Pflaster für Helene Fischer. Im Jahr 2014 trat sie dort bereits mit ihrem Mega-Hit „Atemlos durch die Nacht“ auf. Das Video dieses Auftritts wurde mittlerweile über 44 Millionenmal bei youtube angeklickt.

Die deutschen Fernsehzuschauer müssen sich leider noch was gedulden. Am 13.Mai ist sie in der ARD beim ESC-Countdown für Kiew zu sehen und am Samstag, den 20.05. wird sie bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Gast sein. Aber vielleicht überrascht uns Helene Fischer ja auch noch. Die Ankündigung, dass sie im Sommer 2018 erneut auf große Stadion-Tournee gehen würde, kam auch für Experten unerwartet.

[wp_ad_camp_1]

Bei all dem Hype um Helene Fischer sollte man auch die anderen Stars bei Hello again am 06.05. im SRF nicht vergessen. Mit dabei sind große Stars wie Semino Rossi, Beatrice Egli, Opus, Alvaro Soler, Nicole, Toni Vescoli, Florian Ast und Vincent Gross. Moderiert wird die Show von Roman Kilchsperger live aus der Bodensee Arena in Kreuzlingen

[button color=““ size=“large“ type=“square“ target=““ link=“https://schlagerfieber.de/helene-fischer-alle-tv-termine/“]Hier gibt es alle TV-Termine von Helene Fischer im Überblick![/button]

„Hello again“ mit Helene Fischer sehen!

Helene Fischer Fans aus Deutschland werden Schwierigkeiten haben „Hello again“ zu empfangen. Zwar kann man den SRF per Live Stream übers Internet sehen. Allerdings kann man diesen nicht außerhalb der Schweiz empfangen. Es gilt sich in Geduld zu üben. Nach der Ausstrahlung der Pop-Schlager Show werden schnell Videos des Auftritts von Helene Fischer bei youtube auftauchen.

Update: Beim SRF könnt ihr euch die ganze Show incl. Aufritt von Helene Fischer als Wiederholung ansehen! Viel Spaß!

[wp_ad_camp_3]

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. BuC

    Ich habe mir den Auftritt bei SRF1 „Hallo again“ einen Tag danach gleich anschauen können im Internet.
    Ein super schöner Auftritt mit einer einfach einmaligen Stimme! Dazu diese tolle Ausstrahlung. Einfach elektrisierend und perfekt, auch als ob sie nie weggewesen wäre. Ich wünsche ihr für die kommenden Tourneen nur alles erdenklich Gute, viel Energie und natürlich Gesundheit.

hello again helene fischer 06.05.2017 srf