Helft Andrea Berg und sichert euch ein Teil vom Drachen “Spinnstdu”

0

Das Feuerdrache “Spinnstdu” begleitete Andrea Berg während ihrer erfolgreichen Seelenbeben-Tournee. Im Anschluss an ihr Heimspiel 2017 wurde das Maskottchen zersägt und die Fans konnten sich einen Teil des Drachen gegen eine Spende sichern. Für alle, die nicht dabei waren, hat Andrea Berg nun tolle News und sucht gleichzeitig Inspirationen für das neue Bühnenbild!

Feuerdrache “Spinnstdu” und das neue Bühnenbild

Erinnerungsstücke von ihren Stars sind für Fans immer etwas ganz Besonderes. Andrea Berg hatte da bei ihrem Heimspiel in Aspach eine ganz besondere Devotionalie zu bieten. Der Feuerdrache mit dem Spitznamen “Spinnstdu” hat das Bühnenbild der Seelenbeben Tournee bestimmt. Diese Konzertreihe ist nun mit den Auftritten in Aspach am 14. und 15.Juli endgültig abgeschlossen. Für die Garage ist der Drache dann doch zu groß und so entschied sich die Sängerin für eine tolle Aktion. “Spinnstdu” wurde zersägt und die Fans konnten sich am Sonntag gegen eine Spende ein Stück des Maskottchens sichern.

Natürlich hatten damit nicht alle Fans die Gelegenheit sich ein Teil dieses besonderen Andenkens zu sichern. Selbst bei Ebay werden die Stücke mittlerweile zu stattlichen Preisen angeboten (was wir ziemlich daneben finden). Einen Ausweg aus diesem Dilemma eröffnet den Fans nun Andrea Berg selbst. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist ihr bei Facebook in den Kommentaren Eure Idee für das nächste Bühnenbild zu schreiben. Für die schönsten Einfälle gibt es ein Stück des Feuerdrachen “Spinnstdu”.

Hier der Facebook-Post von Andrea Berg

Tschüss “Spinnst Du”

Schaut mal, in Windeseile sind gestern aus unserem „Spinnst du“ viele kleine Erinnerungsstücke geworden. Ein paar wenige davon habe ich mit nach Hause genommen und möchte sie an diejenigen von Euch verschenken, die leider nicht die Möglichkeit hatten zu unserem HEIMSPIEL nach Aspach zu kommen. Alles, was ihr dafür tun müsst: Schreibt mir Eure Idee für mein nächstes Bühnenbild auf! Was soll unseren Drachen ablösen? Für die schönsten Einfälle gibt es ein Stück von „Spinnst Du“! Kommentiert einfach unter diesen Beitrag. Ich bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge 🙂

Alles Liebe,
Eure Andrea

Video: Curtis Burger

Posted by Andrea Berg on Montag, 17. Juli 2017

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*