in

Anzeichen verdichten sich: Kommt Helene Fischer zum Oktoberfest-Fernsehgarten?

ZDF Fernsehgarten on Tour 2020 - drei Frühlingsshows mit Andrea Kiewel
© ZDF / Sascha Baumann

Es wäre die Sensation der anstehenden “ZDF-Fernsehgarten” Saison. Die Queen des deutschen Schlagers, Helene Fischer, könnte sich in der anstehenden 31. Staffel des “ZDF-Fernsehgartens” die Ehre geben und Stücke aus ihrem neuen Album spielen. Der Termin dürfte bereits feststehen.

Anzeige

ZDF-Fernsehgarten on tour
Begrüßt Kiwi im August Helene Fischer? Die Chancen stehen nicht schlecht. © ZDF / Sascha Baumann

Oktoberfest-Fernsehgarten mit Helene Fischer

Helene Fischer bringt dieses Jahr ein neues Album auf dem Markt und geht ab September 2017 auf große Tournee. Ihr Freund Florian Silbereisen ist seit langem ein Fan des Münchner-Oktoberfests, eine Volksfest das er bisher immer ohne Helene Fischer besuchte. Nun aber könnte der charmante Moderator und Sänger seine Liebste überredet haben das Oktoberfest doch ein Mal zu besuchen. Nicht auf den “Wiesn”, sondern bei Andrea Kiewel und der Oktoberfest-Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens. Der Sender gab bekannt, dass die diesjährige Oktoberfest Ausgabe am 24.09.2017 ausgestrahlt wird. Mitten in Helene Fischers großer Tournee. Es ist daher nicht wahrscheinlich das Helene Fischer im September Zeit für Kiwi findet. Macht aber nichts, das ZDF macht aus der Volksfest-Spezial-Sendung einfach eine Aufzeichnung. Schon kurz vor Beginn der großen Helene Fischer 2017 Tour, am 06.08.2017, also Wochen vor dem Oktoberfest, zeichnet das ZDF die Show schon auf. Fans sind sich sicher: Der Termin wurde so gelegt damit Helene Fischer dabei sein kann.

Anzeige

Kurz vor Tourstart präsentiert Helene Fischer bei Kiwi ihre neuen Hits

Für Fans von Helene Fischer ist das eine gute Nachricht. Die Konzerte der Schlagerqueen waren schnell ausverkauft. Wer aber Tickets für den Fernsehgarten mit Kiwi erwerben konnte, hat vielleicht auch unabhängig von der Helene Fischer Tour 2017 Gelegenheit die erfolgreiche Blondine live zu sehen. Ihr Album düfte im August schon einige Zeit auf dem Markt sein und das gutgelaunte Fernsehgarten-Publikum hätte so die Chance sich die Hits live und Open Air anzuhören.

Anzeige

Noch gibt es Tickets für den ZDF-Fernsehgarten

Die Sitzplatzkarten sind schon lange vergriffen, aber Stehplatz-Karten für den ZDF-Fernsehgarten gibt es nach wie vor. Wer also die Chance auf Helene Fischer wahren will, sollte sich schnellstmöglich nach Tickets umschauen. Alle weiteren Infos, Gäste und Themen zum “ZDF-Fernsehgarten 2017” haben wir hier für euch in der Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Kaiser

Gibt es bald eine Andrea Berg Show im TV?

Beendet Stefan Mross 2018 seine Karriere?