Ihr werdet nie darauf kommen was aus Helene Fischers Ex geworden ist

0

Sechs Jahre war er an Helene Fischers Seite: Kamill Banas. Doch was wurde eigentlich aus Helene Fischers Ex Freund.?




Helene und Florian sind das Liebespaar des deutschen Schlagers. Bilder wie dieser Schnappschuss begeistern ganz Deutschland. Fast vergisst man das die Beiden nicht schon immer ein Liebespaar waren.

Helene träumte von einer Zukunft mit Kamill Banas

Damals, im Jahr 2001, war Helene Fischer eine 17-Jährige an der „Stage & Musical School“ in Frankfurt und kannte Florian Silbereisen noch nicht. Dort lernte sie Kamill Banas kennen. Beide hatten den großen Traum einer internationalen Musikkarriere. 15 Jahre später hat sich der Traum für Helene Fischer erfüllt, für Kamill Banas allerdings nicht.

Liebes und Schauspiel-Aus

Nach 6 Jahren kam das Aus mit Helene Fischer. Die hübsche Blondine schenkte ihr Herz 2007 an Florian Silbereisen. Eine Lovestory die bis heute anhält. Für Kamill kam es noch dicker. Auch seine Schauspielkarriere musste er aufgeben. Heute verkauft der ehemalige Freund von Superstar Helene Fischer Fertighäuser. Ob er noch ab und zu an die alten Zeiten zurückdenkt fragte ihn die „Bild“.
«Aus dem Auge, aus dem Sinn» war seine ernüchternde Antwort. Sie war zwar seine erste große Liebe, trotzdem scheint es keinen Kontakt mehr zu geben. Zu unterschiedlich scheinen die Welten in denen sich die beiden bewegen und zu groß Helenes Liebe zu Florian. Da ist kein Platz für einen alten Ex.



Helene und Florian machen keinen Hehl aus ihrer Liebe

Es ist aber auch echt schwer sich Helene an der Seite eines anderen Mannes vorzustellen. Spätestens nach der rührenden Liebeserklärung von Florian Silbereisen beim diesährigen Bambi ist klar, Helene Fischer und Florian Silbereisen passen einfach perfekt zusammen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT