Der Name des neuen Helene Fischer Album

0

Als Helene Fischer kürzlich bekannt gab, dass sie in 2017 ein neues Album präsentiert flippte die Fangemeinde geradezu aus. Endlich kommt der lang erwartete Nachfolger vom Erfolgsalbum Seelenbeben. Doch eine Frage ist uns Helene Fischer schuldig geblieben: Den Namen des neuen Albums



Der Blick in die Historie kann helfen

Die Namen von Helene Fischers Alben haben immer etwas mit ihr zu tun. Farbenspiel etwa zeigte in Namen die vielen Seites, Facetten und Farben der erfolgreichen Schlagersängerin. Das neue Album, das 2017 kommt, wird also auch wieder einen ganz persönlichen Namen tragen.

Viel hat der Schlager Helene zu verdanken

Helene Fischers Studioalbum “Farbenspiel” war DAS Schlageralbum überhaupt (der letzten Jahre). Schlager war in der jüngeren Generation fast gar nicht mehr präsent. Doch seit dem gradiosen Erfolg von Farbenspiel, das bisher in jedem Jahr seit 2013 mindestens einmal auf Platz 1 stand, ist der Schlager richtig aufgeblüht. Künstler wie Beatrice Egli, Vanessa Mai und Andreas Gabalier wären ohne Helene Fischers Mega-Erfolg gar nicht möglich gewesen.
Das heißt nicht, dass es diese Künstler nicht schon vorher gab, sondern das Helene Fischers Erfolg ein Erfolg für den ganzen Schlager war und viele andere davon profitieren durften. Das ist etwas gutes, immerhin geht es dabei um die Musik dir wir alle lieben.



Erlebnisse fließen in Albumnamen ein

Helene Fischer hat sich im Jahr 2016 eine lange Auszeit gegönnt. Erst zum Jahresendspurt zeigt sich die hübsche Blondine wieder den Medien und dem TV. In diesem langen Jahr gab es einiges zu verarbeiten. Genau diese Erlebnisse des Jahres 2016 wird die 1984 in Russland geborene Helene in ihrem neuen Album aufarbeiten. Es wird um Liebe, Freude und Erfolg gehen. Aber auch nachdenkliche Worte wird sie anschlagen. Der Name des Albums muss all dies vereinen. All die vielen Erlebnisse die Helene Fischer in den letzten Jahren gemacht hat werden in das Album und damit auch in den Namen einfließen. Am Ende wird etwas herauskommen bei dem Helene Fischer Fans sagen: Ja, genau das trifft es. Das ist unsere Helene Fischer und das ist das richtige Album zur richtigen Zeit.
Wir dürfen gespannt sein!

Habt ihr eine Idee für den Namen oder was würde euch gefallen? Sagt es uns!

* = Anzeige!