Helene Fischer: ZDF zeigt Video-Trailer zu “Im Rausch der Sinne”

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne
Helene Fischer © ZDF/Lina Tesch / Universal

So langsam steigt die Vorfreude auf das neue Album von Helene Fischer. Am 15. Oktober kommt “Rausch” auf den Markt und die Fans können es kaum erwarten endlich wieder neue Songs der Sängerin zu hören. Das ZDF setzt nächsten Samstag auf diesen Hype und sendet um 21:45 Uhr “Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“. Nun zeigt das Zweite als Trailer erste Videos zu diesem ganz besonderen Konzertfilm.

“Helene Fischer – Im Rausch der Sinne” am 16. Oktober im ZDF

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

ZDF-Fernsehgarten heute ab 12:00 live Uhr aus Wittenberg

ZDF-Fernsehgarten heute ab 12:00 live Uhr aus Wittenberg

Leolixl „Wirst du heute mit mir alt“ – die Single der TikTok-Entdeckung

Leolixl „Wirst du heute mit mir alt“ – die Single der TikTok-Entdeckung