Helene Fischer: Was sagt sie zu ihrer angeblichen Schwangerschaft?

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

Seit Jahren spekulieren diverse Boulevardmagazine über eine angebliche Schwangerschaft von Helene Fischer. Nun will Bild.de durch Insiderinformationen aus dem engsten Kreis der Schlagersängerin erfahren haben, dass Helene Fischer bereits im vierten Monat schwanger ist und ein Baby erwartet. Diese News schlug ein wie eine Bombe und jetzt stellt sich die Frage, wann sich der Superstar selbst zu diesen Gerüchten äußert.

Helene Fischer schwanger? Bisher nur ein Gerücht!

Halten wir erstmal fest: Bisher sind es tatsächlich nur Gerüchte, dass Helene Fischer schwanger ist. Wir vertrauen in diesem Fall der Recherche von Bild.de, aber ein offizielles Statement gibt es bisher nicht. Allerdings gibt es so einige Fakten, die durchaus zu einer Schwangerschaft von Helene Fischer passen würden.

  • Nach der Veröffentlichung eines neuen Albums geht man ja eigentlich auf große Tournee. Allerdings wird es 2022 lediglich ein Konzert in Deutschland von Helene Fischer geben. Als frisch gebackene Mutter würde man sich den Stress einer Tournee sicher nicht antun.
  • Die Helene Fischer Show 2021 fällt aus. Begründet wurde dies mit den anhaltenden Corona-Maßnahmen. Diese wurden allerdings vielfach gelockert und Florian Silbereisen wird seinen Schlagerboom 2021 auch vor vollen Rängen austragen.

Es scheint also, dass die Familienplanung im Hause Fischer/Seitel perfekt getimet ist.

Was sagt Helene Fischer selbst zu ihrer Schwangerschaft

Über die bekannten Kanäle bei Facebook oder Instagram gibt es noch kein Statement zu den Gerüchten. Sollte es sich allerdings wirklich bewahrheiten, dass Helene Fischer schwanger ist, dann erwarten wir in Kürze eine Stellungnahme der Schlagersängerin. Helene Fischer soll übrigens bei „Wetten, dass…?“ am 06. November im ZDF als Gast auf der Couch sitzen. Wir erwarten allerdings, dass der Superstar nicht erst bei Thomas Gottschalk über ihre Baby-News berichten wird.

Insider sind übrigens fest davon ausgegangen, dass Helene Fischer beim Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen dabei sein wird. Sollte sich die Schwangerschaft allerdings bewahrheiten, dann könnte dieser Auftritt auf der Kippe stehen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer: Ein Loblied auf einen deutschen Weltstar!

Ist Helene Fischer wirklich schwanger?

Helene Fischer ist schwanger

Endlich ist es raus: Helene Fischer ist schwanger