"Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" am 12. November in SAT.1.
Helene Fischer "Rausch"

Nach vielen Monaten Funkstille geht Helene Fischer jetzt wieder richtig in die Vollen. Nach dem Video zum Song „Liebe ist ein Tanz“ folgt nun ein weiterer Clip. Das Video zu „Blitz“ feiert am Samstag Premiere. Ein paar Stunden später wird die Königin des deutschen Schlagers bei Florian Silbereisen im TV zu Gast sein. Wir sind gespannt, ob sie beide Lieder an diesem Abend live singen wird.

„Blitz“ und „Liebe ist ein Tanz“ aus dem Erfolgsalbum „Rausch“ von Helene Fischer

Helene Fischer bzw. ihr Management versteht es, die Spannung für die Fans hochzuhalten. Viele Monate war von der Sängerin so gut wie nichts zu sehen. Nun legt sie aber wieder richtig los. Am Samstag, dem 23. Juli wird sie beim Schlagercomeback 2022 in der ARD zu Gast sein. Am selben Tag erscheint ein weiteres Video. Dann feiert „Blitz“ bei YouTube Premiere. Nachdem „Liebe ist ein Tanz“ bereits am Donnerstag veröffentlicht wurde. Das sind natürlich beides keine neue Songs. Beide finden sich auf dem Erfolgsalbum „Rausch“ welches bereits 2021 veröffentlicht wurde. Trotzdem freuen wir uns über diese Videos.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.