Helene Fischer und Florian Silbereisen sind jetzt BFF!

Der weltweit erste Podcast zum deutschen Schlager mit den "Insidern" Andreas Kaiser und Peter Vogel!

Auch Kaiser und Vogel kommen in der neuesten Ausgabe ihrer Radioshow nicht am ehemaligen Traumpaar des deutschen Schlagers vorbei. Wer bei den Schlagerchampions einen kleinen Rosenkrieg erwartet hatte, wurde enttäuscht. Florian und Helene haben sich ganz doll lieb und sogar das Tatoo soll bleiben. Die beiden Stars sind nun “Best Friends forever”. Das glauben wir ihnen natürlich – schließlich können Schlagerstars einfach nicht lügen. Hört Euch hier die neueste Folge des Schlagerpodcasts mit Andreas Kaiser und Peter Vogel an.

Der Schlager-Podcast mit Kaiser und Vogel – Teil 3

Natürlich analysieren Andreas Kaiser und Peter Vogel in dieser neuen Folge ihre Podcasts den Auftritt von Helene Fischer bei den Schlagerchampions mit Florian Silbereisen. Klar ist nun, dass sich beide gaaaaanz lieb haben. Außerdem blicken wir auf das neue Album von Andrea Berg “Mosaik” und geben auch dem Nachwuchs eine Chance. Herr Kaiser hat sich dafür sogar auf das Land begeben und Menschen nach dem neuen Superstar Ela befragt.

Und hier gibt es alle Folgen zum nochmal anhören:

Helene Fischer, Florian Silbereisen, Michael Wendler und eine pinke Harmonika

Der Schlager-Podcast mit Kaiser und Vogel – die Weltpremiere

* = Anzeige!