in

Helene Fischer und Florian Silbereisen – diese Tränen waren echt!

Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen beim Schlagerboom

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Helene Fischer am 23. Juli in der ARD!

Lange galten Helene Fischer und Florian Silbereisen als das Traumpaar des deutschen Schlagers. Im Jahr 2018 folgte dann der Schock: Die beiden Superstars gaben öffentlich ihre Trennung bekannt. Trotzdem kündigten sie an, weiter freundschaftlich verbunden zu sein. Dass dies nicht nur eine hohle Phrase war, bewiesen Helene Fischer und Florian Silbereisen beim Schlagerboom 2019. Damals überraschte die Sängerin ihren Ex-Freund während der Show und dieser war zu Tränen gerührt.

Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen beim Schlagerboom

Am 19. Dezember 2018 war ein schwarzer Tag für viele Fans des deutschen Schlagers. Damals gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekannt. Eigentlich hielten die beiden ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Aber so eine Angelegenheit lässt sich schlecht verheimlichen. Außerdem hatte Helene Fischer mit Thomas Seitel bereits einen neuen Freund. Man kann also davon ausgehen, dass sie bereits länger getrennte Wege gingen und dann irgendwann der Zeitpunkt kam an die Öffentlichkeit zu gehen. Dass sich die beiden weiter Freunde bleiben wollten, erschien für viele Menschen wie ein bloßes Lippenbekenntnis.

Beim Schlagerboom 2019 bewiesen Helene Fischer und Florian Silbereisen, dass diese Absicht der Wahrheit entsprach. In der ausverkauften Dortmunder Westfalenhalle überraschte die Sängerin ihren Ex-Freund mit einem emotionalen Auftritt. Florian Silbereisen war zu Tränen gerührt und auch Helene Fischer war sichtlich glücklich. In der Schlagerwelt wird die heile Welt vielleicht öfter mal inszeniert, aber diese Aktion war mit Sicherheit nicht geschauspielert.

Wann tritt Helene Fischer endlich wieder bei Florian Silbereisen auf?

Seitdem trat Helene Fischer nicht mehr bei den Festen in der ARD auf. Das hat aber mit Sicherheit nicht damit zu tun, dass sie ihrem Ex-Freund aus dem Weg gehen will. Als Königin des deutschen Schlagers hat sie einen vollen Terminplan. Außerdem stand in den letzten Monaten mit der Geburt ihres Kindes wichtigere Dinge im Mitelpunkt.

Vielleicht sehen wir Helene Fischer ja bei der Schlagerstrandparty 2022 am 09. Juli in der ARD. Da dürfen dann auch gerne wieder Tränen fließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

33 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Schlagerspass mit Andy Borg" am 26.09. ab 20:15 Uhr im SWR!

Schlagerspaß mit Andy Borg am 11. Juni im SWR: Diese Stars sind dabei!

Traurig: "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross - vier Shows fallen aus!

Unvorstellbar: “Immer wieder sonntags” ohne Stefan Mross!