Helene Fischer & Florian Silbereisen bereits heimlich verheiratet?

0

Das Privatleben von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist immer wieder für eine Überraschung gut. Mal ist die Schlagerkönigin längst schwanger von ihrem Flori. Dann gibt es Gerüchte, dass der Moderator der Feste ein heimliches Kind mit einer anderen Frau hat und die beiden eh schon längst getrennt sind. Am meisten interessiert die Medien aber anscheinend der Familienstand von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Sind die beiden vielleicht schon längst verheiratet? Wir wissen es nicht, aber fänden es verdammt lustig!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Heirat ist Privatsache!

Mit den News über die beiden Superstars des deutschen Schlagers lässt sich gut Geld verdienen. Gerade Infos über ihr Privatleben scheinen da von besonderem Interesse zu sein. Diese Neugier ist menschlich und nicht weiter verwerflich. Für die Medien ist es nun leider ziemlich blöd, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen nicht wirklich viel verraten. Die Äußerung, dass die Schlagerkönigin auch mal gerne von ihrem Freund bekocht wird und er das auch ganz toll macht, sind schon das höchste der Gefühle. Die beiden haben es auch gar nicht nötig mit Homestorys einen Blick in ihr Leben zuzulassen. Mediale Aufmerksamkeit haben sie durch ihre Arbeit eh genug.

Helene Fischer und Florian Silbereisen wollen ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit raushalten und das ist auch so zu akzeptieren und absolut verständlich. Vielleicht sind die beiden auch einfach ein ganz normales Paar, wie tausende andere in diesem Lande. Mit dem Unterschied, dass die beiden ziemlich viel Geld haben und im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Wenn Florian Silbereisen und Helene Fischer in Schlabberklamotten vor dem Fernseher sitzen machen sie sich vielleicht einen Spaß und amüsieren sich über Schlagzeilen wie:

  • Ist Helene wieder Single?

  • Helene Fischer: So bricht Florian Silbereisen ihr das Herz

  • Medien berichten: Flori lässt Freundin Helene hängen!

  • Seitensprung-Alarm bei der Schlagerprinzessin

  • Helene Fischer & Florian Silbereisen: Haben sie längst neuen Partner?

  • Helene Fischer & Florian Silbereisen: Hat er eine heimliche Tochter?

Wir könnten uns gut vorstellen, dass sich die beiden über solche News köstlich amüsieren und ihren Spaß haben!

Sind die beiden bereits verheiratet?

Auch die Vorstellung, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen bereits seit Jahren verheiratet sind und keiner aus den Medien es mitbekommen hat, finden wir äußerst amüsant. Und warum sollten die beiden dies auch nicht so machen? Helene und Flori machen ihren Job und dafür werden sie bezahlt. Sie sind der Öffentlichkeit keine Einblicke in ihr Privatleben schuldig.

* = Anzeige!