Helene Fischer und Ben Zucker besingen in diesem tollen Video die Freiheit!

Helene Fischer und Ben Zucker live mit dem Lied "Freiheit" - Video

Viel wurde über das Helene Fischer-Konzert am Samstag im ZDF berichtet. Die Schlagersängerin lieferte eine tolle Bühnenshow mit allen ihren Hits ab. Es gab viele emotionale Höhepunkte und das Duett mit Ben Zucker gehörte definitiv dazu. Gemeinsam sangen sie den Marius Müller-Westernhagen-Klassiker “Freiheit”. Helene Fischer und Ben Zucker sorgten mit diesem Duett für Gänsehaut bei den Fans. Seht Euch das Video dieses Auftritts hier nochmal an.

Helene Fischer und Ben Zucker live mit dem Lied “Freiheit” – Video

Ben Zucker hat wirklich eine Traumkarriere im deutschen Schlager hingelegt. Sein erstes Album “Na und?!” konnte sich gleich ganz vorne in den Charts platzieren. Der Sänger hat mit seine rauen Stimme einen echten Wiedererkennungswert und das kommt bei den Fans gut an. Vorläufiger Höhepunkt seiner noch kurzen Karriere war sicher, dass er im Vorprogramm der Helene Fischer-Stadion-Tournee 2018 auftreten durfte. Da lag es natürlich nahe, dass die beiden sich dem Publikum auch in einem Duett präsentieren.

Mit den Superhit “Freiheit” von Marius Müller-Westernhagen hat man sich auch gleich einen tollen Song ausgesucht. Das Zusammenspiel dieser beiden ganz unterschiedlichen Stimmen macht diese Interpretation zu einer echten Perle der deutschen Musik. Seht Euch hier dieses tolle Duett von Ben Zucker und Helene Fischer im Video an!

 

* = Anzeige!